Zum Inhalt springen

Wyvern Animation Wunsch für ASA

eisvogel84

Empfohlene Beiträge

  • eisvogel84 änderte den Titel in Wyvern Animation Wunsch für ASA

Jup ist schön - Toll wäre nur, wenn es mehrere verschiedene gäben würde...oft wird dann eine Animation richtig toll gemacht.....nach dem 10. Mal kann man sie aber nicht mehr sehen und ist nur noch mühsam, weil sie "zu lang dauert" ....

Kurz, würde ich mir auch solche schönen Sachen wünschen....nur wenn dann gleich mehrere verschiedene, die random passieren, dass bissl Abwechslung dabei ist 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 2
Am 14.9.2023 um 08:52 schrieb Wiese:

Toll wäre nur, wenn es mehrere verschiedene gäben würde...oft wird dann eine Animation richtig toll gemacht.....nach dem 10. Mal kann man sie aber nicht mehr sehen und ist nur noch mühsam, weil sie "zu lang dauert" ....

Das ist das gleiche wie mit der Level-Animation schön anzusehen aber irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.

 

Was auch toll wäre, wenn nicht alle Wyvern die gleiche Animation bekommen ich meine wir haben ja unterschiedliche Elemente (Feuer, Blitz, Gift, Ice) dann haben wir noch die Crystal-Wyverns( Tropical, Blood, Ember) und schließlich noch die/den VoidWyrm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 14.9.2023 um 00:32 schrieb CrazyZocker90:

Rathalos aus MHW

Dachte ich mir dabei auch.

Generell ist es schön anzusehen, wie immersive die Kreaturen in MHW Animiert wurden und wie sie mit der Umwelt agieren. Das wirkt alles wenig statisch obwohl es im letztendlich auch nur die selben Animationen sind.

 

Ich würde es auch schön finden, wenn es mehrere Idle Animationen für die Kreaturen geben würde, haste 10 Rexe zu stehen, schwingen die alle ihre Schwänze Zeitgleich von Lins nach rechts, da wäre ein bissen mehr Abwechslung notwendig.

 

Was ich auch toll finden würde, wäre eine Ausruhen (hinsetzten/hinlegen) mit einer Funktion um z.B. schneller Leben wieder zu generieren oder um den verbrauch von Futter zu verringern. Verletzte Dinos irgendwie humpeln

 

In Path of Titans haben Dinosaurier kein eigenes Inventar und müssen ihre Beute (oder teile davon) im Maul schleppen, Cool wäre da auch ein neues Sattelkonzept, wo halt Taschen am Sattel sind und in diesem dann, dass Zeug gespeichert wird.

 

Um an die Taschen zu gelangen und oder um auf das Tier aufzusteigen, wäre es Nice wenn es sich halt entsprechend hinknieen würde.

 

Ja ich weiß, es sind viele wünsche ...

Mal schauen wie weit das Remake geht und was mit Mods möglich sein wird. Ich hätte da gerne so den Simulationsaspekt.

 

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 14.9.2023 um 18:14 schrieb Vakarian:

Das ARK2...

hier gehts um ASA

ok

nächstes mal entferne ich das ark 2 logo

ist ein beispiel ob du es so gemeint hast in der art für asa 

ein anderes bild lag mir zum zeitpunkt des Post nicht zu verfügung und ich wollte jetzt nicht google ob ich sowas in der art finde, wie du es dir vorstellst :run:

 

Am 14.9.2023 um 19:29 schrieb eisvogel84:

ok

nächstes mal entferne ich das ark 2 logo

ist ein beispiel ob du es so gemeint hast in der art für asa 

ein anderes bild lag mir zum zeitpunkt des Post nicht zu verfügung und ich wollte jetzt nicht google ob ich sowas in der art finde, wie du es dir vorstellst :run:

 

😘🙂

@Vakarian

il_794xN.5011930210_ojjs.jpg

 

ygbyh.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 19:41 schrieb eisvogel84:

deswegen das ZB am ende es ging um den carnosattel so wie er da ist nix anders und auch egal ob da nun ein ark 2 logo zu sehen ist 😉

Du sagtest zur ASA Thematik "Das kommt bestimmt sonst würden die nicht so Grafiken Veröffendlichen" und bezogst dich damit voll, dass diese Sättel auch für ASA kommen, was nicht der fall sein wird.

 

Und nun Back to Topic, hier gehts um die Animationen nicht um Sättel, das schweift zu sehr ab.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 20:33 schrieb dottod:

du möchtest das die f taste abgeschafft wird 😮  😮 

Logo will ich das 😄

Am 14.9.2023 um 20:33 schrieb dottod:

nee ähm also mehr animationen wären schon nice, aber denke da wirds wieder heissen abwarten und kakao trinken

Joa aber so ein paar Ideen austauschen und spekulieren finde ich nice.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hype 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...