Zum Inhalt springen

Blaue Edelsteine

Steffen1895

Empfohlene Beiträge

 

Am 3.10.2024 um 22:23 schrieb Steffen1895:

Die charge nodes muss man aber nicht vor mir irgendwelchen items aktivieren oder so? Also ich kann direkt die Diamanten dort rein legen und sie danach dann auf The Island holen ?:)

Die sind gleich Einsatzbereit.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Plattform spielst du? Hab es bei mir eben im Singleplayer getestet und der Code funktioniert. Nicht daß das ganze auf einigen Plattformen ggf. geblockt wird🤔. Ich spiele z. B. auf PC/Steam.

 

Das gleiche Problem gab es doch mit bestimmten Chibis, da hat man dann die gleiche Meldung erhalten. Zumindest mit dem Phönix-Chibi geht es jetzt, der hatte nämlich damals die gleiche Meldung ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich dann auch keine Idee, was du noch machen könntest. Das mit den blocken der Codes auf bestimmten Plattformen ist natürlich auch nur eine Vermutung von mir. Und wenn diese Vermutung stimmen sollte, kann man eh nur warten bis der Block aufgehoben wurde🙁. Könnte aber auch ein Bug sein.

 

Aber vllt. hat ja noch jemand ne Idee bzw. kann von den gleichen Erfahrungen berichten. Dann wüsste man im Zweifel genaueres.

Bearbeitet von Alexiel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine letzte Frage hätte ich noch:

 

1) ist es normal dass wenn man eine Treppe Richtung Klippe baut dass diese am nächsten Tag beim einloggen zur Hälfte wieder weg ist obwohl man zu 100% gespeichert hat ? Das ist mir jetzt schon 2x passiert und bei einem Steg der richtig lang werden sollte auch..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schwierig,denke das der save einfach nicht gegriffen hat, kommt im early access gerne mal vor

 

btw wenn du in zukunft ein gerät oder eine struktur haben willst die sich absolut nicht ercheaten/farmen oder was auch immer lässt, sollte der creative mode die allzweckläsung sein,da muss man dann in theorie auch nicht zwischen den welten hin und herswitchen

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...