Bobcorn Geschrieben 31. Oktober 2024 um 12:13 Teilen #1 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 12:13 Muss man das Halloween event erst auf dem Server laden? Wir spielen auf einem privaten Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Vakarian Geschrieben 31. Oktober 2024 um 12:32 Lösung Teilen #2 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 12:32 (bearbeitet) Moin, du musst den Mod (Fear Asended) https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/fear-ascended auf deinem Server installieren. Mod ID: 877752 Für Singelplayer: den Mod runterladen und aktivieren. Gruß, Vakarian Bearbeitet 31. Oktober 2024 um 12:35 von Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 1
Alexiel83 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 14:16 Teilen #3 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 14:16 Ich habe gehört, das es wohl nur in Club Ark laufen soll (auf jeden Fall der deutsche YTer M4tschii hatte dazu nen Video gemacht). Kann diese Info aber bisher nicht so richtig einschätzen, da ich das Event bei mir noch nicht gestartet habe und auch noch keine anderen Infos dazu gesehen habe. Auch Dodorex und Dodowyvern scheinen dieses mal zu fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 31. Oktober 2024 um 14:43 Teilen #4 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 14:43 Am 31.10.2024 um 15:16 schrieb Alexiel83: Ich habe gehört, das es wohl nur in Club Ark laufen soll (auf jeden Fall der deutsche YTer M4tschii hatte dazu nen Video gemacht). Kann diese Info aber bisher nicht so richtig einschätzen, da ich das Event bei mir noch nicht gestartet habe und auch noch keine anderen Infos dazu gesehen habe. Auch Dodorex und Dodowyvern scheinen dieses mal zu fehlen. Die Info von ihm ist dann falsch. Bei uns auf dem Server läuft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 1
Alexiel83 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 15:18 Teilen #5 Geschrieben 31. Oktober 2024 um 15:18 Hab es auch gerade installiert und den ersten Skelett-Bronto gesehen (in der Mod stehen Dodowyvern und Dodorex drin, aber nicht hier. ). Sowas ist doch sch***e, wenn überall widersprüchliche Infos oder nur Teile davon zu finden sind. Da hätte WC nur einmal korrekt informieren müssen und nicht sowas halbgares. Das es dann zu Missverständnissen kommt ist zu erwarten gewesen. Hab da einiges an negativen von den Leuten gelesen, was ich bei den Infos nur nachvollziehen kann. Wie gut das ich bei solchen Infos erstmal skeptisch bin, bis ich genaueres weiß. Damit hätte sich WC ein ganz böses Ei gelegt, wenn es nur in Club Ark reingekommen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTommex Geschrieben 1. November 2024 um 01:18 Teilen #6 Geschrieben 1. November 2024 um 01:18 Das Event läuft auf dem Server, so bald die Mod installiert ist. Allerdings kann man (noch) nicht die Dinge einstellen, wie beim Summer Bash Event, im Nitrado Webinterface. Das ist mir auch schon aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge