Zum Inhalt springen

Fear Ascended (Halloween Event) auf Servern aktivieren

Bobcorn
Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

• Lösung

Moin,

du musst  den Mod (Fear Asended) https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/fear-ascended auf deinem Server installieren.

Mod ID: 877752

Für Singelplayer: den Mod runterladen und aktivieren.

Gruß,

Vakarian

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Ich habe gehört, das es wohl nur in Club Ark laufen soll (auf jeden Fall der deutsche YTer M4tschii hatte dazu nen Video gemacht). Kann diese Info aber bisher nicht so richtig einschätzen, da ich das Event bei mir noch nicht gestartet habe und auch noch keine anderen Infos dazu gesehen habe. Auch Dodorex und Dodowyvern scheinen dieses mal zu fehlen🧐

Am 31.10.2024 um 15:16 schrieb Alexiel83:

Ich habe gehört, das es wohl nur in Club Ark laufen soll (auf jeden Fall der deutsche YTer M4tschii hatte dazu nen Video gemacht). Kann diese Info aber bisher nicht so richtig einschätzen, da ich das Event bei mir noch nicht gestartet habe und auch noch keine anderen Infos dazu gesehen habe. Auch Dodorex und Dodowyvern scheinen dieses mal zu fehlen🧐

Die Info von ihm ist dann falsch.

Bei uns auf dem Server läuft es.

Draon.webp

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Hab es auch gerade installiert und den ersten Skelett-Bronto gesehen (in der Mod stehen Dodowyvern und Dodorex drin, aber nicht hier. ). Sowas ist doch sch***e, wenn überall widersprüchliche Infos oder nur Teile davon zu finden sind. Da hätte WC nur einmal korrekt informieren müssen und nicht sowas halbgares🙄. Das es dann zu Missverständnissen kommt ist zu erwarten gewesen. Hab da einiges an negativen von den Leuten gelesen, was ich bei den Infos nur nachvollziehen kann.

Wie gut das ich bei solchen Infos erstmal skeptisch bin, bis ich genaueres weiß🙂. Damit hätte sich WC ein ganz böses Ei gelegt, wenn es nur in Club Ark reingekommen wäre😂