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Ingame Währung

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Geschrieben

Ich hab mal eine frage. Ich habe auf meinem Server eine Stacking mod und kann jetzt meine Berries die ich gerne als Währung verwenden würde scheinbar durch die mod nicht in größer stacken. Alle Produkte die wir als Alternative gefunden hätten zum stacken können irgendwo hergestellt werden.  Hat jemand eine Idee was ich als Alternative nehmen könnte oder wie ich mein Problem lösen könnte.

Geschrieben

hmm.... ja ist mühsam mit "nur" 100er Stacks....aber zumindest machbar....

Leider hab ich echt keine Ahnung, ob man die Stackgröße vielleicht doch irgendwie bearbeiten kann....

Wenn du uns schreibst, welche Mod du verwendest können vl. Kingcane oder @Vakarian einen Tipp dazu geben.... ich steig dann leider an dieser Stelle aus, da mein Wissen nicht weiter reicht - sorry 😞

Geschrieben

Vielleicht wäre eine andere Stack-Mod bei eurem Problem besser geeignet. Wie hoch stackt denn eure Währung (die Berries). Ich vermute, das sie in der aufgeführten Liste nicht drinstehen und daher beim stacken gar nicht berücksichtigt werden. 

 

Ich könnte das ja mal mit meiner Stack-Mod testen, bräuchte dann vermutlich nur die Einträge für die entsprechende Ini.

Geschrieben

Genau, in der jetzigen Stacking mod sind die Berries nicht gelistet. Aber wenn wir die mod runter nehmen dann verlieren ja alle Spieler ihre Ressourcen. Die Berries stecken nur auf 100 und das ist halt echt wenig. Was anderes als Währung gibt es nicht? 

Geschrieben

Ansonsten musst du die Stack Größe der Beeren selbst bestimmen. Das sollte mit folgendem Eintrag, für euch passend geändert, funktionieren:

 

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C", Quantity=(MaxItemQuantity=543,bIgnoreMultiplier=True))  (hier waren ursprünglich ein paar Leerzeichen drin, die definitiv nicht reingehörten. Wegen den anderen Leerzeichen müsstest du schauen).

 

Wenn ich mich nicht irre, gehört der Eintrag in die Game.ini

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Geschrieben
Am 19.12.2024 um 12:46 schrieb Alexiel83:

Ansonsten musst du die Stack Größe der Beeren selbst bestimmen. Das sollte mit folgendem Eintrag, für euch passend geändert, funktionieren:

 

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C", Quantity=(MaxItemQuantity=543,bIgnoreMultiplier=True))  (hier waren ursprünglich ein paar Leerzeichen drin, die definitiv nicht reingehörten. Wegen den anderen Leerzeichen müsstest du schauen).

 

Wenn ich mich nicht irre, gehört der Eintrag in die Game.ini

Hat leider nicht funktioniert mit der Ini.

 

 

Geschrieben

Manche Einträge funktionieren auch bis heute in ASA noch nicht. Da kann ich nicht ausschließen, das der dazugehört (habe ihn selbst nie gebraucht). Oder es steckt im Code immer noch ein Fehler. Da reichen ja schon fehlende oder zu viel gesetzte Kommas, Schreibfehler (auch schon im kopierten Text) usw.

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