Zum Inhalt springen

Moin, Panda kommt angerollt...

Pando

Empfohlene Beiträge

Moin, 👋
Pando hier!

So langsam hab ich lange genug Pause gemacht!

Nach dem ich ARK fast von Beginn an über Jahre gezockt hab, hat mich das reale Leben und andere Dinge genug beansprucht!
Nun kann ich es kaum abwarten das ARK II kommt und freu mich auf Ascended. Ich brauch mal ne Auszeit von dem ganzen Corona, Kriegsgedöhns etc..
Manchmal muss man einfach den Kopf in den Sand stecken um selbigen wieder klar zu bekommen. Und das geht am besten beim Zocken!
Wenn mich das so fesselt wie ARK 1 , muss meine Familie damit klar kommen, das ich nur das nötigste erledige!
😜 Sind schließlich alt genug!

Ich bin gespannt, und freu mich hier zu sein!
🐼 Pando
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...