Pando Geschrieben 9. Oktober 2023 um 17:32 Teilen #1 Geschrieben 9. Oktober 2023 um 17:32 Moin, Pando hier! So langsam hab ich lange genug Pause gemacht! Nach dem ich ARK fast von Beginn an über Jahre gezockt hab, hat mich das reale Leben und andere Dinge genug beansprucht! Nun kann ich es kaum abwarten das ARK II kommt und freu mich auf Ascended. Ich brauch mal ne Auszeit von dem ganzen Corona, Kriegsgedöhns etc.. Manchmal muss man einfach den Kopf in den Sand stecken um selbigen wieder klar zu bekommen. Und das geht am besten beim Zocken! Wenn mich das so fesselt wie ARK 1 , muss meine Familie damit klar kommen, das ich nur das nötigste erledige! Sind schließlich alt genug! Ich bin gespannt, und freu mich hier zu sein! Pando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 9. Oktober 2023 um 17:35 Teilen #2 Geschrieben 9. Oktober 2023 um 17:35 Willkommen bei den Dinoverrückten. (Mich natürlich ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
eisvogel84 Geschrieben 9. Oktober 2023 um 18:45 Teilen #3 Geschrieben 9. Oktober 2023 um 18:45 Pando Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Vakarian Geschrieben 9. Oktober 2023 um 18:52 Teilen #4 Geschrieben 9. Oktober 2023 um 18:52 Moin Moin Pando, willkommen bei uns im Forum und ein auf ein neues gemeinsames Abenteuer! Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
JuEmLu - Miri Geschrieben 9. Oktober 2023 um 21:05 Teilen #5 Geschrieben 9. Oktober 2023 um 21:05 Willkommen Panda! Sehr gesunde Einstellung lese ich da raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Cane Geschrieben 10. Oktober 2023 um 06:05 Teilen #6 Geschrieben 10. Oktober 2023 um 06:05 Hallo Pando, herzlich Willkommen hier im Forum! LG Cane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 13. Oktober 2023 um 08:59 Teilen #7 Geschrieben 13. Oktober 2023 um 08:59 Pando und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge