Zum Inhalt springen

Kryokapsel Fehler / Einsatz nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe drei Dinos in Kapseln, die ich nicht mehr raus bekomme. Ist ein anderes Bild auf der Kapsel, welches nicht zum Dino gehört. Kapsel meldet, Einsatz nicht möglich. Platz ist genug, Kryofrig ist in der Nähe. Andere gehen, nur die drei eben nicht… Kann mir da jemand weiterhelfen?? Spielen auf einem Privaten Server.

IMG_0243.jpeg

Geschrieben
Am 4.4.2025 um 21:33 schrieb Zerzebeth:

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Spielen auf einem Privaten Server.

Ohne jetzt genaues sagen zu können würde ich vermuten, das es die drei Kryopods zerschossen hat (z. B. durch ein Update). Auch weil bei allen Farbregionen nur Nullen auftauchen bei dem gezeigten Kryopod (und dann auch noch 3 Nullen🧐). Ich weiß nicht, ob eins der nächsten Updates da überhaupt was reparieren könnte. Ich persönlich würde sie wohl als verloren abstempeln. Ihr könntet sie erstmal beiseite packen und später wenn es ein Update gab nochmal testen.

Ich denke mal das keiner von euch die Dinos rauswerfen kann, oder? Da ihr auch noch die Meldung bekommt, das der Einsatz nicht möglich ist kann das Spiel den Inhalt wohl nicht auslesen und ein rauswerfen wird unmöglich.

Ob man überhaupt nochmal an den Dino kommt? Ich halte es für eher unwahrscheinlich. Aber vllt hat ja jemand den Fehler schon mal behoben bekommen und kann euch sagen, wie ihr an die Dinos rankommt.

• Danke 1

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

Geschrieben
Am 4.4.2025 um 21:55 schrieb Alexiel83:

Ob man überhaupt nochmal an den Dino kommt? Ich halte es für eher unwahrscheinlich. Aber vllt hat ja jemand den Fehler schon mal behoben bekommen und kann euch sagen, wie ihr an die Dinos rankommt.

Was ich zumindest versuchen würde - auch wenn es wohl bei einem verzweifelten Versuch bleibt - einfach mal damit reisen, oder so.... vielleicht resettet es sich dann.... Aber ja - vermutlich sind das 3 weitere verlorene Kryokapsel Dinos 😞 ....

Liest man ja immer wieder mal....wir hatten bei ASE auch immer wieder damit Probleme, dachte nur dass das bei ASA nicht mehr so ist 😞