Zum Inhalt springen

Farm Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Arkler,

habe folgendes problem, wenn ich mitm anky oder dunkle farme, zählt das metall/stein langsam hoch, oder ich werde vom server geschmissen...

was ich alles schon probiert habe um das problem besser so lokalisieren...

singleplayer ohne mods ---> alles ok

singleplayer mit mods ---> alles ok

singleplayer ohne mods farmrate 1x 10x 100x ---> alles ok

singleplayer mit mods farmrate 1x 10x 100x ---> alles ok

multiplayer mit neuem save ohne mods ---> alles ok

multiplayer mit neuem save mit mods ---> alles ok

multiplayer mit aktuellem save welches auf dem forenserver grad läuft egal wie problem... ist auch egal welches save (map) ich nehm... wenn ich z.b. den anky an mein rhyio hänge damit dann farmen gehen kein problem... das problem besteht nur wenn ich selber auf dem tier sitze...

hab auch schon asa komplett gelöscht, neu heruntergeladen/installiert...

nun ist der punkt gekommen wo ich nicht mehr weiter weiß, hat wer von euch noch nen rat woran dieses liegen könnte??? bin der einzige der das problem auf den forenservern hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Ark SE hatte ich sowas ähnliches mal.... da dürfte das Tier kaputt gewesen sein....

• Hast du es mit verschiedenen Ankys versucht?
  • Anky in ne Kryo und wieder raus?
  • Sattel neu?
  • Anderer Farmspot?
  • (Mal wegreisen auf ne andere Map und wieder zurück? .... Das wäre so das mühsamste mit geringer Aussicht auf Erfolg 😄 )

Wären nur die Dinge die ich versuchen würde, ohne genau zu wissen woran es liegt....vielleicht hast du ja irgendwas davon vergessen 🙂

LG und viel Glück

Wiese

Bearbeitet von Wiese
Geschrieben (bearbeitet)

Schade dass du schon fast alles davon versucht hast - na vielleicht ists ja doch der Sattel

(vermute ich zwar auch eher weniger, aber zumindest versuchen kann man es ja)

@dottod scheint ja hier und da am Server zu sein....vielleicht kannst du das ja mal mit deinen Tieren versuchen 🙂 

/Edit:

@DrSchabe - Vielleicht mit nem anderen Char mal versuchen?... Als Admin könntest das ja recht schnell bewerkstelligen denk ich 🙂

jedenfalls viel Glück @Schabe 😞 🙂

LG

Bearbeitet von Wiese
Geschrieben

schabi scheint der einzige mit dem problem zu sein,das zieht sich ja im prinzip schon seit dem ue update da konnte er ja "kein fleisch" mehr farmen und jetzt  ist es metall...das ist so abgedreht das ich da direkt an @Alexiel83 denken musste, sie hatte ja auch immer einzigartige bugs die sonst keiner kannte in ase 😄