Wiese Geschrieben 14. Juli 2026 um 07:49 #1 Geschrieben 14. Juli 2026 um 07:49 Werde dann bald mal endlich mein erstes Schiff haben - Was habt ihr da so an "Mindestausstattung" drauf? (Mal nur zum Herumfahren und erkunden - Raids mal aussen vor) Kann man sich zb vor diesen Kraken irgendwie speziell schützen? Bzw. wie siehts mit leedsichtys aus? - Greifen die auch das Schiff an? (Falls ja - wie schnell ists kaputt?) In erster Linie gehts mir darum das Schiff nicht zu verlieren.... Standarddinge wie Betten usw. sind eh klar.... Thx schon mal für euren Input! LG Wiese
chronic Geschrieben 14. Juli 2026 um 13:41 #2 Geschrieben 14. Juli 2026 um 13:41 Die Kraken greifen einen nur in den Raidgebieten an. Wilde Dinos können zwar Schaden am Schiff machen, greifen das Schiff aber nicht an. Leedsichty greift auch nicht an. Um das Schiff zu verlieren musst du dich schon ziemlich anstellen, wenn du keine Raids machst. Ansonsten Betten und ein paar Kisten drauf und gut ist. Im PvP kannst du noch Turrets drauf stellen und die Kabinen zubauen. Werkbank und Fabrikator gehen auch, falls du unterwegs was craften willst. Zum reparieren musst du wieder in die Werft fahren. 1
Wiese Geschrieben 14. Juli 2026 um 13:46 Autor #3 Geschrieben 14. Juli 2026 um 13:46 Am 14.7.2026 um 15:41 schrieb chronic: Die Kraken greifen einen nur in den Raidgebieten an. Wilde Dinos können zwar Schaden am Schiff machen, greifen das Schiff aber nicht an. Leedsichty greift auch nicht an. Um das Schiff zu verlieren musst du dich schon ziemlich anstellen, wenn du keine Raids machst. Ansonsten Betten und ein paar Kisten drauf und gut ist. Im PvP kannst du noch Turrets drauf stellen und die Kabinen zubauen. Werkbank und Fabrikator gehen auch, falls du unterwegs was craften willst. Zum reparieren musst du wieder in die Werft fahren. Perfekt vielen Dank, genau das wollte ich wissen ... Dann bin ich beruhigt....alle haben wir sicher schon Rafts verloren...teils auch mit viel Loot.... aber das Piratenschiff wär noch ne Nummer heftiger gewesen .... Dann spricht ja nichts mehr gegen eine baldige Spritztour LG
Empfohlene Beiträge