Wiese Geschrieben 11. August 2026 um 10:57 #1 Geschrieben 11. August 2026 um 10:57 Hi! Bin vorher über ein Video gestoßen, wo die Teleportpunkte im Ocean-Biome vorgestellt wurden.... Ich selbst baue auf der großen Insel in der Mitte - Anscheinend gibt es dorthin keinen Punkt.... Heißt das lieber nicht wegporten?? - Da komm ich ja sonst nieeee wieder nach Hause ...Oder hab ich irgendetwas vergessen zu beachten?? LG Wiese
Vakarian Geschrieben 11. August 2026 um 18:27 #2 Geschrieben 11. August 2026 um 18:27 Am 11.8.2026 um 12:57 schrieb Wiese: Heißt das lieber nicht wegporten?? - Da komm ich ja sonst nieeee wieder nach Hause ...Oder hab ich irgendetwas vergessen zu beachten?? Entweder einen Hafen bauen, können wir auch gerne mal einen Community Hafen bauen, und da ein Schiff parken.
Wiese Geschrieben 12. August 2026 um 08:01 Autor #3 Geschrieben 12. August 2026 um 08:01 Naja - und dann? - Dann fährst mit dem Schiff nach Hause und hast wieder keines dort .... das funktioniert ja nur einmal (Oder wie meinst du es?)
Empfohlene Beiträge