Wiese Geschrieben 7. September 2026 um 13:47 #1 Geschrieben 7. September 2026 um 13:47 (bearbeitet) Kann es sein, dass auf Gen grundsätzlich im zb grünen Ocean Biom keine höheren Level spawnen? - Max Theri, den ich bei mir auf der Insel (die große in der Mitte) bis jetzt gesehen hab war 90 (oder sollen es 100 gewesen sein) ....aber auch das nur einmal? Weiß man da mehr, was genau das Level der wilden Kreaturen - insbesondere auf Gen, aber gern auch generell - beeinflusst? (In ARK SE hieß es mal, dass es auch um das Level der dort "rumlungernden" Spieler geht.... aber das ist schon ewig her, ka Ahnung ob noch aktuell.... ) Und wenn es da etwas gibt, kann man irgendwie ermitteln wie hoch die jeweilige Chance auf ein max lvl Tier zb ist? (Btw.: Geht um die Forenserver - Da hat @Vakarian glaub ich nicht wirklich gravierendes an den Spawns geändert) /Edit: Btw - nur Theri.... Gigantoraptor war zb auch schon ein 130er bzw. glaub sogar mal ein 150er dabei Thx LG Wiese Bearbeitet 7. September 2026 um 13:50 von Wiese
Vakarian Geschrieben 8. September 2026 um 19:29 #2 Geschrieben 8. September 2026 um 19:29 Auf den Karten Story ARKs wie TheIsland, ScorchedEarth .... Genesis1 ist der High Level Spawn seltener wie auf den Karten Ragnarok oder z.b. TheCenter.
Wiese Geschrieben 9. September 2026 um 08:48 Autor #3 Geschrieben 9. September 2026 um 08:48 Hi! Ja - das weiß ich eh, nur meinte ob es dann nochmal extra Biomabhängige "max Spawns" oder so gibt? (Dass eben zb bei mir auf der Insel ein 150er Theri Chance 0% hat, auf der schweren Nachbarinsel aber vielleicht Chance 5%)
chronic Geschrieben 9. September 2026 um 10:44 #4 Geschrieben 9. September 2026 um 10:44 Nein, gibt keine Biomabhängige Spawns, die Spawns werden und wurden auch nie durch das Spieler Level beeinflusst. Das ist reiner Zufall mit einer Gewichtung auf niedrigere Level. 2
Wiese Geschrieben 9. September 2026 um 13:38 Autor #5 Geschrieben 9. September 2026 um 13:38 Perfekt - thx dann kenn ich mich aus (Hätte schwören können , dass das in ASE mal so war - also SpielerLevel beeinflusst Spwans - aber vielleicht, bzw. wahrscheinlich irre ich mich auch)
Empfohlene Beiträge