JuEmLu - Miri Geschrieben 6. November 2023 um 16:22 Teilen #16 Geschrieben 6. November 2023 um 16:22 Noch nen Fehler entdeckt: 2 Oviraptoren gezüchtet, mit dem Petri sollten sie zum Einsatzort geflogen werden. Beim absetzen fallen sie durch die Welt. Konnte sie dann, weil der Absetzpunkt erhöht war, unter der Map bis in den Ozean ziehen (per follow), um sie von da dann an den Strand zu geleiten. Aber schon an der Grenze zur Lächerlichkeit, dass einfache Kollisionsabfragen offensichtlich nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuvok Geschrieben 7. November 2023 um 12:20 Teilen #17 Geschrieben 7. November 2023 um 12:20 ja das nervt mich und ich dachte mit ASA wird das besser.. vorallem das Dinos den Kopf durch die Wand stecken können und einen fressen können etc. Aber das was du da hattest hatte ich auch schon in den letzten Tagen .. was will man da machen wenn nicht gerade ein Admin in der nähe ist.. dann haste verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 7. November 2023 um 17:56 Teilen #18 Geschrieben 7. November 2023 um 17:56 Meine Frau hatte heute diese Phänomen Fly me to the moon. And let me play among the stars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 7. November 2023 um 19:00 Teilen #19 Geschrieben 7. November 2023 um 19:00 au ja baby,juvenile udn adolecent gehn immer fliegen,da wärs hilfreich die mit dach drüber unterzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuvok Geschrieben 7. November 2023 um 19:44 Teilen #20 Geschrieben 7. November 2023 um 19:44 das haben wir auch ständig das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 7. November 2023 um 23:21 Teilen #21 Geschrieben 7. November 2023 um 23:21 Haben wir auch ständig aber vielleicht hat der neue Patch das behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge