Zum Inhalt springen

Willkommen in der inoffiziellen deutschen ARK 2 Community!

Vakarian

Empfohlene Beiträge

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ARK2 noch nicht veröffentlicht worden und es gibt auch noch kaum Informationen zum Nachfolger von ARK: Survival Evolved.

 

Wir hoffen und vermuten aber, dass wir auf der kommenden E3 mehr zu ARK2 erfahren werden. Sobald wir aber Neuigkeiten haben, werden wir dies HIER ergänzen.

Unser Ziel ist es, eine zuverlässige Anlaufstelle für deutsche ARK2 Spieler zur werden, die nach Informationen und Problemlösungen suchen. Außerdem ist es unser Ziel, eine großartige deutsche ARK2 Fan Community auf die Beine zu stellen. Keine leichte und kleine Aufgabe, eine Aufgabe, die wir nur zusammen bewältigen können.

 

Wir werden euch in dieser Community mit den neusten News zu ARK2 in Deutsch versorgen – später, wenn das Spiel erschienen ist, werden wir euch hier die neusten Patchnotes in Deutsch zur Verfügung stellen. Ebenfalls ist, sobald das Spiel erscheint, ein deutschsprachiges Wiki geplant, welches wir hier in diese Seite integrieren und an dem jeder mitarbeiten kann.

 

Unser Team

Einige werden vielleicht @King Cane und @Wiese noch kennen, die beiden werden uns hier als Moderatoren beiseitestehen.

@MJA Inc. wird sich um diverse Übersetzungen kümmern.

Die Aufgaben von @DrSchabe und @eisvogel84 werden erst nach dem Release von ARK2 bekannt werden.

So und der Esel (damit bin ich gemeint) immer zum Schluss, meine Aufgabe ist die technische Instandhaltung und Weiterentwicklung dieser Plattform.

 

So nun aber genug, lasst uns gemeinsam in eine neue Ära der ARK Geschichte aufbrechen.

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 4

Na dann sag ich auch Mal hallo und heiße euch alle herzlich willkommen 🙂 ....Ich bin der Wiese, komme aus Österreich und freu mich auch schon auf das nächste Kapitel....sowohl im Forum, wo mich vl schon der ein oder andere aus dem Forum zum ersten Game kennt, als auch auf den zweiten Teil des Spieles 🙂

 

Und jetzt hoffen wir Mal alle, dass es möglichst bald losgehen kann mim Spiel 🙂

 

LG und nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 3
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...