MoMo2401 Geschrieben 3. Januar 2024 um 22:20 Teilen #1 Geschrieben 3. Januar 2024 um 22:20 Guten Abend, Habe ein großes Problem. Bei mir will es im Singleplayer nicht richtig/gar nicht speichern, also sobald ich das Spiel neu starte muss ich manchmal komplett neu anfangen oder es fehlen Spielstunden. Mache ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 3. Januar 2024 um 23:00 Teilen #2 Geschrieben 3. Januar 2024 um 23:00 Huhu, Gib es im Pausemenü einen Saveworld Button? Hast du in den erweiterten Einstellungen im Singeplayer zufällig irgendwas am Saveintervall geändert? Nutzt du Mods? Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 5. Januar 2024 um 10:18 Teilen #3 Geschrieben 5. Januar 2024 um 10:18 Hier: https://ark2.de/forums/topic/471-xbox-singleplayer-probleme-base-weg-dinos-weg/?do=findComment&comment=4541 schreibt @Odin762 davon, dass ein Wilddinokill hier und da helfen könnte (allerdings XBOX) - vielleicht mal versuchen LG Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge