Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  10 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

Loot Crates Tiefsee und Wasserhöhlen

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Wehrte Community,

 

zur Zeit gibt es ein Problem beim looten von Loot Crates in der Tiefsee und in Wasserhöhlen. Es kann vorkommen, wenn ihr zu nah am Loot von eurem Dino absteigt, das ihr sofort ins Mesh kommt und sterbt. Sollte es dazu kommen ist euer komplettes Inventar weg, und auf der Map erscheint kein Letzter Tot.

Hatte diesen Fall mit einem Tribe Mitglied, konnte nach seinem Tot weder eine Leiche noch einen Rucksack finden.

Um diesem Vorzubeugen bleibt ca 4 5 Wandhöhe oberhalb vom Loot und steigt dann erst ab, dies ist keine Garantie das es nicht passiert. Warum dieses genau passiert ist Unklar. Könnt sein das ihr mit dem Dino/Char schon im Mesh seit, wenn ihr zu nah oder zu tief am Loot seit.

Sollte dieses der Fall sein, meldet euch rechtzeitig, das wir das Backup sichern können. Das wir euren Stuff wiederholen können. Kommt die Meldung von euch zu spät kann es sein dass das Backup schon überschrieben ist. Dann ist es nicht mehr möglich an euren Stuff zukommen. Bedenkt bitte auch das wir alle berufstätig sind und nicht 24/7 da sind. Sollten wir on kommen und es ist schon zu viel Zeit verstrichen, kann es sein dass das Backup schon überschrieben wurden ist. Dann ist es uns auch nicht mehr möglich euren Stuff wiederzuholen.

Es werden nur Meldungen berücksichtigt mit Screenshot und Koordinaten, das wir uns davon überzeugen können das dies wirklich der Fall war. Alle anderen Meldungen die keinen Screenshot enthalten, werden nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 07:14 schrieb King Cane:

In den Höhlen und unter Wasser ist mir das zwar noch nicht passiert. Aber am oberen Rand des Vulkans (der mit der Tek-Höhle), ist eine ähnliche Stelle. Also da vorerst besser auch nicht landen.

Wo genau da? Sammle da immer meine Rohstoffe.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...