Zum Inhalt springen

Körper ziehen

Kredle

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich schon wieder mit einem kleinen aber nervigen Problem: Körper ziehen funktioniert außer bei meiner eigenen Leiche nicht. Meine eigene Leiche kann ich problemlos durch die Gegend schleppen und abwerfen (...was für ein Satz...😂), nicht jedoch Fische etc. (sehr blöd, wenn man einen Otter zähmen möchte). Mit dem Gewicht des Körpers hat es nichts zu tun (wenn zu schwer, dann rot, habe ich begriffen...). Wenn ich auf E drücke oder E gedrückt halte und explizit auf ziehen gehe, passiert Folgendes: Nichts!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2024 um 17:11 schrieb Vakarian:

Manchmal ist es auch einfach Bugt es auch einfach nur rum

Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich das auch hatte ganz am Anfang (Konnte keine Dodos ziehen)..... poah wenn ich mich nur erinnern könnte, was ich dagegen getan hab.

  • Entweder Sprache auf EN gestellt
  • Oder die Tastenbelegung damals geändert auf eine andere Taste
  • Oder es ging dann einfach so plötzlich wieder

@Kredle - zumindest ein Versuch wäre es vielleicht wert mal Tastenbelegung auf eine andere Taste zu legen, bzw. Spiel umzustellen (DE macht generell hier und da Probleme, daher würde es sich ohnehin anbieten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprache umstellen werde ich mal testen. Das soll ja schon bei einigen Problemen geholfen haben (warum auch immer!).

 

Übrigens habe ich mittlerweile herausgefunden, dass ich Piranhas ziehen kann (Lachse und Quastenflossler nicht).

And Land gehen Schweine aber keine Raptoren. Sehr merkwürdig das Ganze... 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich klappts 🙂

 

Hab übrigens meinen Beitrag von damals gefunden... ich konnte die Tiere auch nicht abbauen....plötzlich gings dann aber wieder....

Im "alten" Beitrag waren auch Tipps dabei wie "Versuchs mal in der Ego-Perspektive" (falls du 3rd person spielst) bzw. zu prüfen ob die Hitbox verschoben ist (siehst du den "Körper ziehen" Text?)...

 

Wünsch dir jedenfalls viel Glück...hier noch der Link zum anderen Thread mit ähnlichem Problem:

 

 

LG
Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...