Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  42 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

ScorchedEarth und CrossTravel

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Es kann nicht mehr lange dauern bis ScorchedEarth da ist, hoffentlich. Mit SE wird es auch das CrossTravel geben.

Bitte beachtet das es in den ersten 48h zu Problemen kommen kann mit dem Char Transfer. Solltet Ihr Probleme haben bitte nutzt unser Support System und löst ein Ticket aus, das euch dann geholfen werden kann.

Support findet Ihr unter: support.ark2.de

Möchte nochmals darauf Hinweisen, das es in den ersten 4 Wochen nur möglich sein wird mit dem Char hin und her zu reisen, ohne Items/Dinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2024 um 15:59 schrieb DrSchabe:

Möchte nochmals darauf Hinweisen, das es in den ersten 4 Wochen nur möglich sein wird mit dem Char hin und her zu reisen, ohne Items/Dinos.

Ich bin etwas verwundert. Laut dem Community Crunch 403 sollen es nämlich 60 Tage sein....🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt tatsächlich gedacht, daß das für alle gilt mit den 60 Tagen😲. Deshalb hatte mich die Aussage auch so verwirrt🙃. Aber gut zu wissen.

 

Bin aber auch gespannt, wann der Download freigegeben wird. Wenn nichts dazwischen kommt, passt das nämlich super mit meinem Geburtstag😜

Bearbeitet von Alexiel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...