Zum Inhalt springen

Dienstbier räumt mal mit einem Gerücht aus

Dienstbier

Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2023 um 12:23 schrieb Vakarian:

Das ist meine Erfindung gewesen ... ich kann es beweisen:

wc.png

Ich halte dagegen und erhöhe um:

B5A34145-E5BD-4EC5-8B41-7CB7EAE6D01C.jpeg.b8fb81ef430655f94f973cc55daa8bc0.jpeg

Am 29.3.2023 um 12:33 schrieb Wiese:

Achja....und was "wir" noch haben - Splitscreen - den habt ihr auch ned 😛

Uuuuhh… Splitscreen… jaaa… davon haben PCler schon immer geträumt. Dieses ultimative Gimmick, diese unverzichtbare Funktion! Wie konnten wir nur ohne überleben?! [Ironie Off] Weils scheiße ist? Achja, das wars. Wer teilt sich denn bitteschön freiwillig den Bildschirm mit jemand anderem? Das ist ein Multiplayer!! M U L T I P L A Y E R !  ! !

Kein Mensch braucht Splitscreen! Soll sich dein Kumpel doch seine eigene Konsole kaufen! Ich denk das Zeug ist so günstig?!

 

Splitscreen… PAH! Als nächstes kommt er noch mit „aber unser Bildschirm ist viiel größer als euer … ätschibätsch“ - Ja Herr Gott, dann kauf dir ne Brille wenn zu blind bist um was auf nen Monitor zu erkennen. Splitscreen? Really?! Das ist ja als ob Wiese mit seinem Dreirad um die Ecke kommt und zu nem Fahrradfahrer sagt „Haha… ich hab ein Rad mehr als wie du! Haha!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1
Am 29.3.2023 um 12:33 schrieb Wiese:

Achja....und was "wir" noch haben - Splitscreen - den habt ihr auch ned

Bei Ark? Wer will das? Jetzt mal ernsthaft. Bei Spielen wie It takes Two, okay, da ging es auch am PC und da machte es für mich aus Sinn, aber Ark Splitscreen ist fürchterlich :classic_laugh:

Aber ich bin auch kein "im Bett zocker" :D Ich brauche meinen ordentlichen Sitzplatz, meine 3 Bildschirme um neben dem Zocken noch nen Stream und ne z. B. Forumsseite ( :classic_happy: ) offen zu haben, brauche meine Notizzettel um mich rum, am Wochenende mein Glas Wein, meinen ganzen anderen Kram.. nene, ne Konsole taugt für mich nur für Mario Kart beim Geschwistertreffen :classic_laugh:

(ich glaube, wir brauchen nen Battlethread für PC vs. Konsole :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 29.3.2023 um 14:11 schrieb JuEmLu:

Aber ich bin auch kein "im Bett zocker" 😄 Ich brauche meinen ordentlichen Sitzplatz, meine 3 Bildschirme um neben dem Zocken noch nen Stream und ne z. B. Forumsseite ( :classic_happy: ) offen zu haben

Kann ich nur zustimmen 😄 

Am 29.3.2023 um 14:11 schrieb JuEmLu:

Konsole taugt für mich nur für Mario Kart

Alles ist gut, bis der Blaue Panzer kommt 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Dieser WC Pilz ist ja klasse!
Top 😄
Die Idee sollte ich stibitzen.

Ich würde aber wohl den BDSM Pilz für mich beanspruchen. Ich hoffe der ist ordentlich eingerichtet und es gibt darin ganz viele schöne Spielsachen!

Also zu dem großen Bildschirm.. Ich habe meinen PC am Fernseher angeschlossen.
Geht auch ganz wunderbar.

... und ich zocke nicht im Bett, sondern lümmle ganz bequem auf dem Sofa. Seit neustem habe ich nen kleineren Monitor etwas näher am Sofa und ich selbst möchte gar keine richtige Computerecke, weil dann könnte ich nicht mit meinen Katers kuscheln, während ich Spiele.

 

WhatsAppImage2023-01-02at22_50_52.jpeg.ccce6c1ebc862f48c7b93ad4aed6246b.jpeg

Auch wenns manchmal etwas unbequem ist. Aber ich genieß es einfach zu sehr die beiden um mich herum zu haben.

Tastatur ist echt schwierig, aber wenn ich bedenke wieviele Tasten bei mir inzwischen belegt sind von Ark... Ich glaube da gibts mit dem Controller ein Problem. So viele hat der gar nicht. Selbst mit Tastenkompinationen wirds da eng werden.

Also Ark mit Konsole, ne.
Andere Spiele, super gern.. sobald meine Sucht etwas nachlässt.
Dann gibts auch wieder Mariokart, ich mag die roten Panzer lieber als die Blauen. (Rot steht blau auch serh gut 😉 )

Was schön wäre wenn man Ark auf zwei Bildschirme teilen könnte, so das auch Leute spielen können die nur einen PC haben. Wobei ich vermute das dann der PC mehr als überlastet wäre.

Das ist dann natürlich definitiv ein Pluspunkt für die Konsole, da ich aber alleine bin und wohl auch lange nicht ändern wird brauch ich das nicht.

Aber wie man sieht PC schließt das Lümmeln nicht aus. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal herzlichen Glückwunsch dazu das du eine - für dich - eindeutige Geschlechtliche Auslegung hast. Ich behalte mir allerdings das Recht vor das unter "gehört + vergessen" abzuspeichern, weil ich muss nicht von jedem Wissen was er/sie/es grade ist und so. Nicht bös gemeint 🙂

 

Anekdötchen am Rande:

Hatten neulich einen Azubi der Vormittags mit "Boy" angeredet werden wollte und nachmittags mit seinem Vorname. Wir - Angestellte - haben uns

dann auf Azubi + Nummer geeinigt. Fand er nicht ok und ist gegangen. Wirklich. Freies Land und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans WorstSo ists dann schon mal angesprochen worden, vergessen darfste es aber trotzdem. ich vergess auch vieles, also ich nehm dir sowas nicht krumm.

Wenn ihr mich mit Göttliche und Atemberaubende ansprechen wollt dürft ihr das natürlich tun.
Auf Dienstbier, Gabi, Mimi, Schächtelchen oder was auch immer hör ich aber auch. Sofern ich denn weiß das es auf mich zugeordnet wird.

Gegen das Thema Zeigt mal eure Ecke hab ich nix. Hier kann man ja eh noch einige Themen einpflegen. Aber bald bald kommen ja Neuigkeiten... zu Ark & II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...