Zum Inhalt springen

Dienstbier räumt mal mit einem Gerücht aus

Dienstbier

Empfohlene Beiträge

Hallo,
So eins vorweg.
ICH bin Weiblich. 😄

Gerücht beseitigt das ich männlich sein könnte.

Ich habe Ark zwar schon seit 2016, spiele es aber erst seit 2020. Seitdem bin ich ein extremer Arksuchtling.
Auf Ark II bin ich zwar neugierig, aber von mir aus darf Ark II auch noch auf sich warten lassen.
Ich habe mit Ark noch so viel zu erleben und vermute das Ark II eh zu anspruchsvoll für meinen PC ist.

Aber zugucken und sich darüber unterhalten ist auch was schönes. Ich spiel es dann wenn es genauso tolle Mods dort gibt wie jetzt hier bei Ark.

Auf ein gutes Miteinander
Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :D 

Am 28.3.2023 um 15:39 schrieb Dienstbier:

Gerücht beseitigt das ich männlich sein könnte.

Wer hat das denn geglaubt? Mich hätte  es jetzt sehr überrascht, wenn du männlich gewesen wärst :classic_biggrin:

 

 

Am 28.3.2023 um 15:39 schrieb Dienstbier:

Auf Ark II bin ich zwar neugierig, aber von mir aus darf Ark II auch noch auf sich warten lassen.

Nein, nicht auf sich warten lassen. Du kannst es dann ja einfach auch erstmal 4 Jahre auf deinem Pile of shame in Steam gammeln lassen :D

 

Auf fröhliches Fachsimpeln hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1

Ich hab zwar auch eine Zeit gebraucht, aber du hast es ja dann "drüben" doch auch hier und da erwähnt (auch wenn du es nicht herausgeschrien hast, aber hier und da ist da schon ein "Hinweis" darauf in deinen Texten gewesen 😄 .... hätte mich auch eher andersrum gewundert 😄 😄 😄

 

Ps.: Kauf dir einfach eine Xbox....ist günstiger als ein Gaming PC 😇 *duckundweg vor den ganzen PClern.... 😄

 

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Roooar 1
Am 28.3.2023 um 15:39 schrieb Dienstbier:

Gerücht beseitigt das ich männlich sein könnte.

Biere haben ein Geschlecht? Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht, ob mein Becks jetzt einen weiblich oder männlich ist. 🤔

 

Aber egal Willkommen hier bei uns im Forum, und natürlich viel spaß hier.

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2023 um 18:00 schrieb Vakarian:

Biere haben ein Geschlecht?

Mir egal. Kann ich eh nix mit anfangen. Welches Geschlecht hat Kaffee?

 

Am 28.3.2023 um 15:39 schrieb Dienstbier:

Hallo,
So eins vorweg.
ICH bin Weiblich. 😄
...
Auf ein gutes Miteinander
Gabi

Beim Username wäre ich rein gefellen, aber bei Gabi hätte ich es dann doch heraus gefunden.

 

Auch wenn es dein PC nicht hergibt, freue ich mich über ein wenig F(l)achsimpelei zu ARK2. Wie auch immer.

 

Willkommen bei uns

 

Greez

 

P.S. Ignorier das "landwirtschaftliches Grünland"

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 2
Am 28.3.2023 um 18:18 schrieb MJA Inc.:

Welches Geschlecht hat Kaffee?

Dazu müssen wir erstmal das Kaffee Unser sprechen.

 

Am 28.3.2023 um 18:18 schrieb MJA Inc.:

P.S. Ignorier das "landwirtschaftliches Grünland"

Den Rasenmäher habe ich schon auf die Investitionsliste gesetzt.

Am 28.3.2023 um 16:57 schrieb Wiese:

Ps.: Kauf dir einfach eine Xbox....ist günstiger als ein Gaming PC 😇 *duckundweg vor den ganzen PClern.... 😄

Wiese ist eine Hexe o,o auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi! 

 

Hab gelesen du seist auch eine Wortakkrobatin?! Cool, dann bin ich hier nicht so alleine.  Und schön, dass du ein Mädchen bist! Ich bin nämlich ein Junge und da Schlumpfine abscheinend mit dem Grünpflanzendingens in das Land ohne eigene Sprache (Austria) verschwunden ist, um mit ihm dort zu mähen, ist bei mir im Dorf eine Stelle vakant. 

 

PS: Lass dir von dem Rasenverschnitt nix einreden. Selbst der schlechteste PC ist besser als jede Xbox! PCler haben nämlich etwas nach dem sich Konsoleros nur die Halme lecken können: Mods! Also bleib schön auf der hellen Seite der Macht!

 

LG

 

Der Schlumpf

Bearbeitet von Schlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1

Vielen Dank für all die Antworten.

Bier ist immer weiblich, außer du findest unter Etikett nen Zipfel.😇



Uii hier wird man nicht mit Keksen sondern Mods gelockt 😄

Die Verlockung klappt, vorallem da ich ja inzwischen nach gewissen Mods süchtig bin und ohne die eigentlich nicht so intensiv spielen würde. 

Xbox wäre schon nicht schlecht... aber Ark würd ich darauf nicht spielen. Konsolen selbst find ich aber Klasse. Ich selber hab auch ältere Konsolen hier rumstehen und hab die auch gern in Benutzung, egal ob N64, die Wii oder PS2.
Moderner bin ich aber nicht.
Mein Sohn hat eine aktuellere Playstation, (weiß aber grad nicht genau welche) der wohnt aber zu weit weg, als das ich sie benutzen kann.

Uii ein Plätzchen, nur für mich. ich hoffe das ist schön kuschelig.
Also so mit Kamin und ein gemütlicher Sessel zum rumlümmeln.

Aber Wortakkrobatin würd ich jetzt nicht grad sagen... Ich geb aber mein bestes. Zumindest gelegentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2023 um 18:49 schrieb Schlumpf:

PS: Lass dir von dem Rasenverschnitt nix einreden. Selbst der schlechteste PC ist besser als jede Xbox! PCler haben nämlich etwas nach dem sich Konsoleros nur die Halme lecken können: Mods! Also bleib schön auf der hellen Seite der Macht!

Tja.....laut Ankündigungen wird sich das mit ARK2 allerdings ändern (angeblich gibts da ja Mod Unterstützung auch auf Konsole).... und was habt ihr dann noch? Nimma viel ausser sauteures Equipment das nur bedingt mehr leistet als eine mittelteure (im Vergleich) Konsole 😛

(Btw - Hab mittlerweile sogar nen Gaming Laptop...aber irgendwie ist Konsole trotzdem gemütlicher 🙂 )

 

Und Achtung @Dienstbier - Gib bescheid wenn du nach Schlumpfhausen gehst....dass wir bescheid wissen, wo wir dich suchen müssen, falls Schlumpf dich in seinen Keller sperren sollte 😄 😄 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 11:16 schrieb Wiese:

 

Und Achtung @Dienstbier - Gib bescheid wenn du nach Schlumpfhausen gehst....dass wir bescheid wissen, wo wir dich suchen müssen, falls Schlumpf dich in seinen Keller sperren sollte 😄 😄 😄

Keller habe ich nicht. Brauche ich auch gar nicht. Ich hab für alles nen eigenen Pilz: Wohnpilz, Schlafpilz, Kochpilz, Klopilz, Fußpilz, Scheidenpilz, BDSM-Pilz, Henkerpilz, Pilspilz, Kinopilz, Partypilz, Duschpilz, Schimmelpilz, Garagenpilz, …

 

Wat soll ich mit nem Keller?! Was glaubst du warum auf den Schlumpfhausenbildern immer soviele Pilze zu sehen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 11:41 schrieb CrazyZocker90:

Allerdings wirst du mit der Konsole wohl kaum Mods erstellen können für mich klingt das nur danach, dass man auch für Konsole Mods erstellen kann und sie nicht Steam exklusiv sind.

Richtig, Mods können zwar plattformübergreifend genutzt werden, jedoch bleibt das Erstellen ausschließlich dem PC vorbehalten.

 

... wer will auch mit einem Gamepad ne Mod machen. Interessant wird es werden, wie die Mods für die Konsole Optimiert werden (zwecks Kontroller Steuerung) oder welche Einschränkungen Mods auf der Konsole unterliegen werden.

 

 

Am 29.3.2023 um 12:14 schrieb Schlumpf:

Klopilz

Das ist meine Erfindung gewesen ... ich kann es beweisen:

wc.png

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1
Am 29.3.2023 um 12:23 schrieb Vakarian:

wie die Mods für die Konsole Optimiert werden (zwecks Kontroller Steuerung)

Naja - ich vermute stark, dass das Spiel diesmal von Haus aus Kontroller unterstützen wird - auch am PC.... da kamen ja selbst bei Ark damals recht früh die Rufe danach...

 

Achja....und was "wir" noch haben - Splitscreen - den habt ihr auch ned 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...