Hallo Rossi und willkommen hier bei uns im Forum.
ich nehme an bei dir es das Spiel ebenso sparsam mit Auskünften und es gibt keine Fehlermeldung. Richtig?
Bleibt uns also nur wieder schritt für schritt eine Lösung zu finden.
Hast du einen Link zu den Mods bzw. einer der Mods die nicht funktionieren?
Gruß,
Vakarian
Hab ich jetzt auch schon von vielen gehört, dass mit GPUs ohne Framegeneration die Performance wieder schlechter geworden ist.
Ist in der Nvidia Systemsteuerung folgendes bei dir eingeschaltet?
Die Server laden Chunkweise, auch wenn einer drüber fliegt wird der Chunk geladen. Ist ein Chunk nicht geladen, dann paaren die Dinos auch nicht.
Bei ARK SE gab es einen Bug dass die Wyvern Eier sobald sie versammeln nicht despawnten.