Zum Inhalt springen

Was Spielt ihr noch so?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde im Prinzip immer noch *nur* Valheim spielen, da die aber leider soooo langsam entwickelt haben ist die Community in der ich dafür war schneller ausgestorben, als mehr Content kam. Das war echt schade. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nein gar ned....gibt ja viele solche Spiele....rundenbasiert heißt halt auch mehr Taktik möglich (wo stellt man sich hin, welchen Zauber wirkt man als nächstes....usw....)...Gibt auch schon Mods für Realtime Kämpfe....aber denke eher dass das sogar das Spielprinzip kaputt machen würde..... Story ist aber seeeeehr geil und abwechslungsreich bzw. absolut nonlinear....gibt kleinste Entscheidungen die sich total auf den Verlauf auswirken können....

Ich mag es echt sehr....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Am 1.9. kommt Starfield, das werde ich dann spielen. Über die Jahre immer wieder neu angeheizt worden, vermutlich so overhyped das man nur noch enttäuscht werden kann. Leider leider Singleplayer. 

• Roooar 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 27.8.2023 um 08:59 schrieb Hans Worst:

Am 1.9. kommt Starfield, das werde ich dann spielen. Über die Jahre immer wieder neu angeheizt worden, vermutlich so overhyped das man nur noch enttäuscht werden kann. Leider leider Singleplayer. 

Aufklappen  

Auf Starfield freue ich mich auch schon, haben ja einiges hoch angepriesen, bin gespannt.

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Geschrieben
  Am 4.9.2023 um 19:11 schrieb JuEmLu:

Technische Probleme, oder blieb es hinter deinen Erwartungen zurück?

Aufklappen  
  Versteckten Inhalt anzeigen

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Draon.webp