Zum Inhalt springen

Was Spielt ihr noch so?

EmberRex

Empfohlene Beiträge

Am 5.9.2023 um 09:30 schrieb JuEmLu:

Ne, tatsächlich hab ich nur Gameplay von anderen gesehen, mich aber z. B. gefragt, warum bestimmte, von dir oben angesprochene Dinge, so umgesetzt sind und das ich das tatsächlich anders erwartet hätte, nachdem, wie es angekündigt wurde.

Es ist kein schlechtes spiel, aber das wunder des Jahres ist es trotzdem nicht. Mein persönliches Highlight des Jahres bisher ist war Hogwarts Legacy.

 

Mal schauen was ASA bringt und mal, ansonsten war ich wirklich dolle auf das Avatar Game von Ubisoft, das sah ja schon fantastisch aus.

 

Jetzt starte ich mal ne runde in Path of Titans ... als Allosaurus 😄

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2023 um 13:35 schrieb Vakarian:

Mein persönliches Highlight des Jahres bisher ist war Hogwarts Legacy.

War es meins auch, bis Baldur's Gate 3 kam. Aber ja, ich hab Hogwarts Legacy auch sehr sehr gern gespielt. 
Diablo 4 hat leider enttäuscht, auch wenn ich da bis zum Endgame auch durchaus Spass hatte. Aber für das Live-Service-Game, was sie sein wollen, reicht es mir absolut nicht. 

Nightingale kommt nun im Februar nächstens Jahres. ASA? Mal schauen, wann es letztlich kommt und in welcher Form. Sunkenland schau ich mir vllt an, wenn ich meine BG3-Sucht größtenteils befriedigt hab 😄

Path of Titans hab ich nur am Rande mitbekommen, ist noch in der Beta, oder? Bekommt man das nur über deren Seite direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2023 um 16:40 schrieb JuEmLu:

Path of Titans hab ich nur am Rande mitbekommen, ist noch in der Beta, oder? Bekommt man das nur über deren Seite direkt?

Jo gibt auch eine Free Version und ist auch eher was gegen Langeweile. Aber Nice wenn du auf einen Server bist mit 100 anderen Spielern welche alle Dinos sind, das ist die Social experience total nice.

 

Du startest als Baby Dino, und total nice suchst was zu futtern, kommt ein anderer vorbei und legt dir was vor die Nase. Aber ja ist noch eine Beta.

 

Am 5.9.2023 um 15:44 schrieb eisvogel84:

Ich habe The Isle aber ist nicht so der Brüller  *leider hatte ich mehr erwartet*

Ich habe es auch, aber ich finde da keine Server und kann mich auch auf keine Verbinden irgendwie.

Am 5.9.2023 um 16:40 schrieb JuEmLu:

ich hab Hogwarts Legacy auch sehr sehr gern gespielt.

Da gibts doch auch diese Multiplayer Mod, hab das mal mit jemanden zusammengespielt, war total Nice mal zusammen da rum zu laufen.

 

20230905024003_1.jpg

 

 

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2023 um 16:40 schrieb JuEmLu:

War es meins auch, bis Baldur's Gate 3 kam.

So ziemlich das selbe wollte ich auch schreiben 😄 .... BG3 hat sich den Titel mMn absolut verdient....der Umfang, die Möglichkeiten und für die Größe doch recht wenige Bugs...

Wenn man überhaupt nichts mit Rollenspielen zu tun hat, ok - Dann braucht man es wohl auch nicht ansehen....aber sonst hat es sich verdient, dass es sich jeder ansieht....In den letzten Jahren selten so positiv überrascht worden bei einem Release 👍
(Und ich bin jetzt auch ned der Mega Rollenspiel Fanatiker...:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2h hab ich jetzt in Starfield auf dem Buckel. Zurück geben werde ich es nicht, die Ladescreen sind 

nervig aber ich vermute das ist eine gewöhnungssache. Ist bestimmt wegen "soll ja auch auf Consolen

laufen" die ja immer recht Sparsam mit RAM ausgerüstet sind. Meinem Rechner wird 64GB RAM wärs 

vermutlich egal. 
Ich finde die UI usw. alles recht nervig. Quickslotes usw und ich hab schon von Mods gelesen, die das

ausbügeln sollen/können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 3.8.2023 um 19:28 schrieb eisvogel84:

Aktuell

 

 

ARK

Minecraft 

7 Days To Die 

Dayz

Ls 17 /LS 22 

World of Tanks

World of Tanks zocke ich ebenfalls 🤩

Bist du in einem Clan?

Suche derzeit einen neuen, nachdem ich aus meinem nach 2 Jahren ausgetreten bin😶

 

Am 6.9.2023 um 11:43 schrieb Hans Worst:

1-2h hab ich jetzt in Starfield auf dem Buckel. Zurück geben werde ich es nicht, die Ladescreen sind 

nervig aber ich vermute das ist eine gewöhnungssache. Ist bestimmt wegen "soll ja auch auf Consolen

laufen" die ja immer recht Sparsam mit RAM ausgerüstet sind. Meinem Rechner wird 64GB RAM wärs 

vermutlich egal. 
Ich finde die UI usw. alles recht nervig. Quickslotes usw und ich hab schon von Mods gelesen, die das

ausbügeln sollen/können. 

Habe heute erst wieder "negatives" gesehen, dass man wohl teilweise sehr weite Strecken zu Fuß zurück legen muss und das sehr öde werden kann?

 

Bin an sich noch immer angefixt, aber halte mich mit dem Kauf dennoch zurück😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2023 um 20:53 schrieb Nacho1710:
Am 3.8.2023 um 19:28 schrieb eisvogel84:

World of Tanks zocke ich ebenfalls 🤩

Bist du in einem Clan?

Suche derzeit einen neuen, nachdem ich aus meinem nach 2 Jahren ausgetreten

Ja ich bin in einem Clan seit 2014, 

In den ich gegründet habe 

Kann dir aber nicht sagen wann mal einer Spielt vom Clan.

Wir haben keine feste Zeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2023 um 21:07 schrieb eisvogel84:

Ja ich bin in einem Clan seit 2014, 

In den ich gegründet habe 

Kann dir aber nicht sagen wann mal einer Spielt vom Clan.

Wir haben keine feste Zeiten 

Alles gut, bin öfter on und kann mich dann melden?

 

Kannst mir gerne ne PN schreiben, falls Platz ist im Clan und dann haue ich mal paar Eckdaten von mir raus?🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...