Zum Inhalt springen

Was Spielt ihr noch so?

EmberRex

Empfohlene Beiträge

Red dead online hab ich auch einige 100 Stunden gespielt. Aber mittlerweile alles durch und Neues kommt ja leider nicht mehr.
No Man's Sky auch eine Weile gespielt. Smalland ebenfalls "durchgespielt", sowie Sons of the forest, was mich aber eher ein wenig enttäuscht hat. Grounded einige Stunden, aber hat mich irgendwie nicht so recht gepackt, weiss nicht genau, warum. 

Aktuell Diablo 4 für die Action, bis dann Sengoku kommt und ich wieder gemütlich vor mich hin baue und dann warte ich noch auf den Koop in Medieval Dynasty.
Ark kommt erst wieder mit dem Start von ASA, das hab ich dieses Jahr nicht viel gespielt, bis auf ein Event, welches mit ein paar Mates ür die Community, in der ich mich herumtreibe, organisiert hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2023 um 13:12 schrieb JuEmLu:

Grounded einige Stunden, aber hat mich irgendwie nicht so recht gepackt, weiss nicht genau, warum. 

Würde dem aber noch eine Chance geben 🙂 ....ich hab auch ein wenig gebraucht, aber wenn man mal hinter die Mechanik gekommen ist, machts echt Laune .... Besonders wenn du nicht alleine, sondern optimalerweise zu 4. spielst ist es sehr cool 🙂 (Da kommen Jump&Run Elemnte, ARK Ähnliche Situationen mit scheinbar "unschlagbaren" Gegnern usw.... man muss halt mal über die ersten Hürden hinweg und dann vl. mal bissl googeln, wie man welche Rüstungen bauen kann und was man dafür benötigt....aber dann machts Spaß 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es aktuell:

  • Star Citizen
  • Euro Truck Simulator 2

Gekauft hatte ich mir die Tage auch Tiny Tinas Wonderland, macht auch Fun.

 

Am 31.7.2023 um 13:12 schrieb JuEmLu:

Smalland

Hatte ich mir auch schon überlegt das zu holen, aber irgendwie weiß ich nicht 😄.

 

Aktuell warte ich ja so ein bissen auf Starfield was ja bald kommt und auf das Avatar Spiel ende des Jahres.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2023 um 22:39 schrieb Blacky:

Habt ihr euch das Spiel "Pax Dei" mal angesehen? Ist noch nicht raus, sieht für mich aber sehr interessant aus

Ja, verfolge ich auch. Ich bin nur noch etwas skeptisch, wegen der rein spielergeführten Welt. So Sozial bin ich dann auch nicht, dass ich jeden Abend Bock hab, mich mich vielen Menschen auseinanderzusetzen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2023 um 23:05 schrieb Vakarian:

Ja habe ich, nur leider wieder ein Online Spiel. Hätte mir da mehr eine reine Singelplayer Kampange gewünscht.

So unterschiedlich sind die Ansichten.

Ich mag eigentlich nix mehr im SP spielen...

 

Am 2.8.2023 um 23:08 schrieb JuEmLu:

Ja, verfolge ich auch. Ich bin nur noch etwas skeptisch, wegen der rein spielergeführten Welt. So Sozial bin ich dann auch nicht, dass ich jeden Abend Bock hab, mich mich vielen Menschen auseinanderzusetzen 😄

Vielleicht muss man sich ja nicht mit den "anderen" auseindersetzen, sondern sieht nur: Rohstoff xy ist vorhanden, mach mal was anderes, oder so. (Für mich jetzt als Beispiel als Feierabendfarmer...) Aber ich lass mich da überraschen, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich warte ich da mehr auf andere Spiele:
Nächste Woche starte ich mit nem Kumpel Sengoku (Bis der Koop in Medieval Dynasty kommt 😄 )
Dann hab ich noch Nightingale ganz oben auf der Liste.
Enshrouded beobachte ich, ebenso Palworld und Palia

Bearbeitet von JuEmLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...