Zum Inhalt springen

Extinction Kreatur-Einreichungen und mehr!

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

 

Während wir weiter an ARK: Survival Ascended arbeiten, genießen wir es zu sehen, wie sich die Abstimmung der Community über die Kreaturen entwickelt und helfen dabei, diese Kreaturen zu erschaffen, die unsere Spieler in ASA zähmen können. Es bleiben noch ein paar Tage, um eure Lieblingskreaturen einzureichen und für sie abzustimmen, also macht mit, wenn ihr etwas beitragen und sehen wollt, wie eure Lieblingskreatur im Spiel zum Leben erwacht!

 

EINSENDEN VON COMMUNITY-KREATUREN

 

Vote_Extinction1.jpg.9c1881befb5ed32335426180ce862f73.jpg

 

Unser nächster Gewinner des Community Creature Votings wird auf der korrupten Erde, Extinction, zu finden sein. Bereitet eure Einsendungen auf das vor, was wir erwarten, um die unendliche Kreativität unserer erstaunlichen Community hervorzubringen. Vielleicht wird eure Kreatur mit der Veröffentlichung der Karte Extinction in ARK: Survival Ascended enthüllt!

 

Bitte beachtet, dass diese Kreatur für die Karte Extinction veröffentlicht wird, also achtet darauf, dass eure Einsendungen aus der realen Welt mit dieser Karte übereinstimmen! Wie bereits erwähnt, werden wir bei jeder Veröffentlichung einer Karte des Erweiterungspacks für ARK: Survival Ascended eine zusätzliche Kreatur aus der realen Welt hinzufügen.

 

Schaut euch die Richtlinien für die Einreichung von Kreaturen an, um weitere Informationen zum Einreichungsprozess zu erhalten, und besucht das Forum für Kreaturenvorschläge, um die aktuellen Einträge zu sehen. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie eure Ideen zum Leben erweckt werden!

 

  • Die Einreichungsfrist endet am 11. September.
  • Die Abstimmung beginnt unmittelbar danach und endet am 18. September.
  • Der Gewinner wird im Crunch vom 22. September bekannt gegeben.

 

Schaut am 11. September auf Twitter vorbei, um den RankedVote-Link zu finden!

 

*Beachtet, dass die vorgeschlagenen Eigenschaften der Kreaturen aus dem Wettbewerbsbeitrag als Inspiration für das Design dienen sollen, aber bestimmte Aspekte können noch geändert werden.

 


 

LIVEOPS UPDATES

OFFIZIELLER ARK: SURVIVAL EVOLVED KUNDENSUPPORT

Der Kundensupport für die offiziellen ARK: Survival Evolved-Netzwerke endet am 29. September 2023 um 22:00 MESZ, in Übereinstimmung mit der geplanten Abschaltung der offiziellen Server. Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Engagement während der gesamten ARK: Survival Evolved-Reise. Bleibt dran, denn wir können es kaum erwarten, euch wieder in ARK: Survival Ascended überleben und gedeihen zu sehen!

 

OFFIZIELLE SERVER-SPIELSTÄNDE

Um frühere Ankündigungen zu rekapitulieren: Wir haben Spielstände aus dem offiziellen Netzwerk entnommen und euch die Dateien zur Verfügung gestellt, damit ihr euren eigenen Server hosten und die Fortschritte, die ihr im offiziellen Netzwerk gemacht habt, fortsetzen könnt.

 

Wir haben bereits einen Snapshot gemacht und beabsichtigen, in der Woche der Abschaltung des offiziellen Netzwerks im September einen weiteren zu machen, um die Veröffentlichung von ASA im Oktober vorzubereiten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben!

 

Spielstände vom August finden Sie hier.

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hype 1
Am 9.9.2023 um 07:46 schrieb MJA Inc.:

Sind die nicht süüüüüüüüüüss???

Durchaus Maevia Eureka ist auf Platz 3 beim Voting die könnte das Rennen machen je nachdem wie die nächste Phase verläuft,

aber für Chimerachne ist der Zug wohl abgefahren die ist aktuell auf Platz 11 und damit nicht mehr als Finalist zu erwarten.

 

Ich verstehe immer noch nicht warum soviele immer schreiben,

dass Maevia Eureka nicht gut auf die Karte passt ich meine Spinnen und vorallem Springspinnen gibt es mit Außnahme der Antarktis überall also in irgendein Biom würde sie schon passen.

 

Mal schauen was kommt vielleicht werde ich ja einmal nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...