Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  42 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

Multiplikatoren und grundlegende Einstellungen

Vakarian

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2023 um 16:48 schrieb dottod:

 

was für mich noch unklar wäre ist, ob der server jetzt wirklich pve ist, oder irgend ne gemischte form^^ als du mir gestern nicht sagen wolltest wo du baust hats da bei mir zu rattern angefangen

 ich bin reine pve spielerin und würde mir da gern etwas klarheit wünschen , danke schonmal 🙂

es ist ein PVE Server 

das stimmt hatte vergesen dir zu schreiben noch ingame ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan war es, erstmal mit recht niedrigen Einstellung zu starten um zu sehen, wie fühlt sich das Spiel an, sind x1 genau so wie in ARK SE oder schneller/langsamer.

 

Zum anderen war die Server Situation am Anfang recht unklar. Wir haben um euch schnellstmöglich Zugang geben zu können, Server bei Nitrado angemietet, die dort eingestellten Dinge wurden teilweise nicht richtig übernommen und auch die Server Perfomance war nicht das gelbe vom Ei. Ob es nun an Nitrado lag oder am Server selber wissen wir nicht.

 

Inzwischen sind wir auf unsere eigene Hardware umgezogen und konnten ein Performance Boost nach oben feststellen.

 

Die Server werden sich mit der Zeit aufgrund eures Feedbacks verändern, es wird aber Zeit brauchen jetzt einen Mittelweg zu finden.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...