Zum Inhalt springen

Frage zu Rüstungen

Steffen1895

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Hilfe !

Mal eine Frage, bevor ich jetzt ständig neue Theards eröffne.

Wenn ich so langsam stärkere Dinos wie den Rex mit einer Flinte und Betäubungsdartpfeilen zähmen will, welche Rüstung ist dann besser ?

Die Chitin Rüstung? Wobei ich finde Chitin ist eh schon selten bzw aufwendig zu Farmen.. dazu hat die Rüstung laut Internet eine schlechte Haltbarkeit..

Oder ist die Flak Rüstung besser? Die hält laut Internet länger und hat hohe Schadensressistenz und man braucht fürs herstellen „nur“ Metallbarren was einfacher zu besorgen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flak ist so der gängige gebrauch für eigentlich alles, die swat rüstung später,kannst du auch nutzen, schneidet aber beim ressourcen aufwand in den augen vieler schlechter ab (ist dann eher was wenn man eh ohne ende poly hat^^)

 

falls dir die freilandzähmung bei so großen getier zu blöde ist, gibt es auf youtube auch diverse anleitungen für fallen.

wobei ich mmer ans herz legen möchte es erstmal freiland zu probieren, ist meiner meinung nach die interessanteste zähmung

 

kleine ergänzung: sobald du soweit bist dir die höhlen vorzunehmen wirst du auch kein chitinproblem mehr haben 🙂 (was die chitinrüstung natürlich nicht besser macht 😄 )

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2024 um 23:03 schrieb dottod:

wobei ich mmer ans herz legen möchte es erstmal freiland zu probieren, ist meiner meinung nach die interessanteste zähmung

Naja - ja spaßig natürlich.....aber wenn ich mal nach Zuchtrexen ausschau halte, soll das schon dort geschehen wo ICH das möchte und der ned unabsichtlich im Wasser ersaufen oder so 😄 (Ich mach das mit dem Freiland sogar eher später, wenns echt nur spaßhalber ein Tame ist 🙂 )

Oder bei Flugtieren sollte man auch wissen, wie die Fallen bzw. Zähmmethoden gehen.... Ptera ohne Bola kann frustrierend sein, genauso wie ein Argi ohne Falle, der weiß gott wo runterfällt wenns Pech hast....abgesehen vom Futterneid der wilden Tiere, wenn sie dir den Tame angreifen (machen sie das noch? hmm 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...