dottod Geschrieben 16. Januar 2025 um 10:59 #16 Geschrieben 16. Januar 2025 um 10:59 im sp kannst du nur char hoch und wieder runterladen,da kann man nicht traveln samt inv wie auf nem server wieselchen
Wiese Geschrieben 16. Januar 2025 um 11:01 #17 Geschrieben 16. Januar 2025 um 11:01 Am 16.1.2025 um 11:59 schrieb dottod: im sp kannst du nur char hoch und wieder runterladen,da kann man nicht traveln samt inv wie auf nem server wieselchen Naja....vl. ist dann genau das das Problem dottodchen?
dottod Geschrieben 16. Januar 2025 um 15:35 #18 Geschrieben 16. Januar 2025 um 15:35 (bearbeitet) hm keine ahnung,ich spiel schon länger kein asa mehr, in ase hatte ich das problem dennoch nie im sp....ich spiel aber auch immer am pc...wenn ich mir die summe der topics im bezug auf reise probleme anschaue,denk ich eher dass das nen problem allein bei konsolen ist....aber was dort der auslöser sein könnte, würde von meiner seite nur in spekulationen enden werde mich auch jetzt aus dem topic raus halten, wollte das nur anmerken,weil es im sp gar keine andere möglichkeit gibt zu reisen^^ in ase ist es auf diese weise möglich im sp die gesamte story durchzuspielen,weswegen es doch sehr merkwürdig ist dass das auf konsolen in asa , augenscheinlich, nicht geht... mein rat an betroffene dieser probleme wäre das an wildcard zu melden,nur so kann das gefixt werden (falls das wirklich ein problem des spiels ist) melden könnt ihr das im offiziellen forum auf survivetheark.com Bearbeitet 16. Januar 2025 um 15:42 von dottod
Alexiel83 Geschrieben 16. Januar 2025 um 16:22 #19 Geschrieben 16. Januar 2025 um 16:22 Am 16.1.2025 um 11:15 schrieb Wiese: Reist du "normal" über einen Beacon zb? Im SP kann man nur den Weg über den Obi gehen mittels hoch- und runterladen. Oder eben die speziellen "Terminals", die es auf Aberration und Extinction gibt. Lädt man seinen Chara auf einer noch nicht besuchten Karte runter, musste man zumindest in ASE immer nen Stamm erstellen. Das scheint in ASA aber automatisch zu passieren (musste in ASA zumindest noch nie einen Stamm erstellen. Der Stammesname lautet dann immer Stamm von XY wenn ich mich grad nicht irre). Wenn man sich einen speziellen Stammesnamen gegeben hat, sollte man das vllt nochmal kontrollieren und ggf. umändern. Und es darf natürlich nicht der Chara gewechselt werden. Sonst gehören einem Die Strukturen nicht. Ansonsten würde ich @dottod´s Rat befolgen und das ganze mal an WC melden, wenn so gar nichts hilft. Was vllt noch eine Möglichkeit wäre: Man kann glaube ich die Konsole quasi zurücksetzen oder sowas ähnliches. Habe auch schon ein paar mal von gelesen, daß das bei Problemen gemacht wurde. Aber keine Ahnung ob das in dem Fall was bringen würde 1
Empfohlene Beiträge