Zum Inhalt springen

Astraeos Map nicht im Clusterverzeichnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin 

habe wieder mal ein Problem mit meinem Server. also ich betreibe einen Homeserver (kein Mietserver Nitrado ....usw) mit Ark Ascended. benutze den ASA Servermanager.

habe 3 Maps mit Cluster die gut funktionieren. habe mir jetzt einen Astraeos dazu geholt, nur funktioniert da der Cluster nicht.  also ich kann nicht auf den Astraeos Server zugreifen, er ist nicht in der Liste wie die anderen Server. gibt es da ein Allgemeines Problem oder woran kann es liegen. Game.ini und GameUsersStings.ini sind gleich. Cluster Ordner und ID sind mit den anderen identisch. hat da vieleicht jemand eine lösung?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2025 um 20:11 schrieb Vakarian:

Der Server taucht aber in der normalen Liste auf oder?

ja, all meine server sind in der liste sichtbar und man könnte darauf joinen. nur im Cluster ist er nicht sichtbar. sind zzt nur 2 Server online, Amissa und Astraeos .  mit den anderen servern hat es wunderbar funktioniert, Amissa, The Island und The Center.

Bearbeitet von dor Uwe
Geschrieben

Beide Server sind in der Liste sichtbar

als ich auf den Astraeos Server joinen wollte kahm diese Fehlermeldung.  Update wurde gemacht auf 61.38 Server wurde neu gestartet auf Client wurde auf Fehler überprüft. 

Auf Amissa kann ich nach wie vor Joinen.

3.PNG

1.txt 2.txt

Geschrieben (bearbeitet)

😅 ja, auf dem Server kann man das Astraeos_WP aktivieren, wie man im Crash Report gesehen hat, da muss man nicht extra eine Mod Installieren. am PC hab ich natürlich das DLC installiert. habe den Server mal ohne Mods gestartet und ich konnte joinen. jetzt muss ich herausfinden welcher Mod inkompatibel ist, was ich nicht verstehe. auf anderen Servern hab ich 54 mods entdeckt .

ok, ich hatte eine Mod die es nicht mehr gibt drauf, kann jetzt auf Astraeos Joinen. ich glaube das Problem gelöst zu haben. ich wollte von Amissa zu Astraeos weckseln, aber in der Liste ist die Map überhaupt nicht vorhanden ^^

Das nächste Problem was mir aufgefallen ist, ist das einige Elemente Grafisch nicht vorhanden sind. aber ich kann sie Bauen und auch benutzen. Habe Mods komplett deinstalliert und neu installiert um eventuelle update Fehler auszuschließen. 

5.PNG

6.PNG

Bearbeitet von dor Uwe