Zum Inhalt springen

ASA-Zertifizierungs-Builds sind eingereicht!

Vakarian

Empfohlene Beiträge

Am 17.10.2023 um 06:47 schrieb King Cane:

Geht es euch auch so, dass je näher der Release rückt, dass geduldige Warten schwieriger wird?

Ist bei mir umgekehrt. Je länger es dauert, desto mehr schaue ich mich nach Alternativen um 😄
Da ich nun grad wieder mit anderen Spielen angefangen oder weitergemacht hab, wäre es für mich persönlich auch nicht schlimm, wenn ich bis Januar warten müsste.

Aber früher schadet natürlich nicht 😄

 

 

Am 17.10.2023 um 04:40 schrieb Dienstbier:

Also ich weiß ja nicht wie ihr es seht... aber ich vermute das ist ein Junger Raptor.

Irgendwie sowas, ja. Denn ich glaube tatsächlich nicht, dass sie die Tiere an sich groß angepackt haben. Das haben sie auch nie behauptet, hätten es aber sicher mitgeteilt, wenn nun jedes Tier ein Overhaul bekommen hätte. Der Raptor im neuen screen kommt auch nah ans Original, sieht nur etwas "gedrungener" aus, wie ein Jungtier halt (man erinnere sich an die Trike, die sind einfach ober niedlich, mit dem Stummelschwänzchen). 

 

Joar, release diese Woche? Wäre terminlich jedenfalls sehr passend, zu WE hin startet die Twitch-Con in den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Screen trotzdem erst, wenn ichs auch gesehen hab.... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das tatsächlich Ingame Grafik ist....selbst auf einem 20k Euro Rechner nicht.....

 

Aber vielleicht unterschätze ich UE5 und das Performance Team von WC ja auch nur enorm....dann soll es mir natürlich recht sein :)....glaub es trotzdem erst, wenn ichs gesehen hab 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 01:38 schrieb CrazyZocker90:

An den Dino Modellen scheinen sie jedenfalls im Grundkern nicht viel geändert zu haben was mich erfreut.

Ich bin einmal gespannt was sie ausdem Giga machen.

Kommt denke mal so ein bissen auf die Kreatur drauf an denke ich, manche werden vielleicht ein größer Überarbeitung bekommen, andere weniger.

Am 17.10.2023 um 04:40 schrieb Dienstbier:

Also ich weiß ja nicht wie ihr es seht... aber ich vermute das ist ein Junger Raptor.

Jedesmal wenn ich mir den Ansehe hab ich den Eindruck

Ich weiß ja nicht, könnte man zum einen denken wegen der etwas kurzen Nase aber vielleicht ist es auch so.

Am 17.10.2023 um 06:47 schrieb King Cane:

Geht es euch auch so, dass je näher der Release rückt, dass geduldige Warten schwieriger wird?

Ich fühlte mich grade wieder wie ein Kind, dass vor Freude auf seinem Stuhl hibbelt, als ich den Tweet gesehen habe.

Geht mir ganz genau so, die Geduld ist Quasi einfach weg ^^

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hype 1
Am 17.10.2023 um 11:42 schrieb Wiese:

dass das tatsächlich Ingame Grafik ist

Doch, das ist mit UE5 ohne weiteres möglich. Zumindest auf PC 😉
Das hab ich in den letzten 2 Jahren auch schon bei einigen anderen Spielen durchaus gesehen. Und man darf sich von der Umgebungsschärfe nicht "verwirren" lassen. Das macht vom Kontrast her natürlich viel aus. 

Hab mal gesucht, hatte noch in Erinnerung, dass ich irgendwo von ganz früher noch ein Raptor-Bild hab, hier, 2018 😄

 

 

20180608143155_1.jpg

Bearbeitet von JuEmLu
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Roooar 1
Am 17.10.2023 um 13:30 schrieb JuEmLu:

Doch, das ist mit UE5 ohne weiteres möglich. Zumindest auf PC 😉
Das hab ich in den letzten 2 Jahren auch schon bei einigen anderen Spielen durchaus gesehen. Und man darf sich von der Umgebungsschärfe nicht "verwirren" lassen. Das macht vom Kontrast her natürlich viel aus. 

Damals als die UE5 vorgestellt wurde dachte ich mir, joa ARK in UE5 ... das wäre der Hammer.

Anfang des Jahres dann WC so, machen wir!

 

Ich so = :dino:

 

Ich hoffe natürlich, das WC die Unreal Engine 5 entsprechend umfangreich grafisch als auch Gameplaytechnisch ausnutzen wird.

Dass müssen sie einfach! 

 

Bin ja mal auf die Systemanforderungen gespannt und dann die ganzen negativen Kommentare dazu, warum WC sowas macht, die müssen ja schließlich berücksichtigen, dass nicht jeder einen neuen Rechner kaufen kann.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 14:52 schrieb JuEmLu:

Ich habe mir sagen lassen, dass die Switch-Version die gleiche Codebasis hat, auf der auch die UE5-Version aufbauen soll. Nun, was soll ich sagen, auf der Switch gibt es keinen Reload-Bug... :dino:

Eigentlich hatte WC gesagt, der ARK-Code wurde in UE5 neu geschrieben. Die Switch Version basiert auf einer späteren Version der UE4

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 13:49 schrieb Vakarian:

Ich hoffe natürlich, das WC die Unreal Engine 5 entsprechend umfangreich grafisch als auch Gameplaytechnisch ausnutzen wird.

Dass müssen sie einfach! 

Kann ich nur zustimmen zusätzlich hoffe ich aber noch, dass sie nicht den gleichen Fehler wiederholen und den Kern der Engine zu stark modifizieren.

 

Deswegen läuft ASE immernoch mit der UE4 aus dem Jahr 2015 und wir bekommen immernoch Fehlermeldungen welche in der Engine längst gefixt sind.

 

Am 17.10.2023 um 13:49 schrieb Vakarian:

Bin ja mal auf die Systemanforderungen gespannt und dann die ganzen negativen Kommentare dazu, warum WC sowas macht, die müssen ja schließlich berücksichtigen, dass nicht jeder einen neuen Rechner kaufen kann.

Bin ich auch einmal gespannt aber mein Rechner dürfte wohl reichen

CPU R9 5950x und GPU RTX 3090 aber mal schauen.

 

Am 17.10.2023 um 07:28 schrieb JuEmLu:

Da ich nun grad wieder mit anderen Spielen angefangen oder weitergemacht hab, wäre es für mich persönlich auch nicht schlimm, wenn ich bis Januar warten müsste.

Ich habe auch gerade mit anderen Spielen zu kämpfen habe mit Kingdom Heart angefangen. Ich habe es noch nie gespielt also dachte ich mir "kannst ja einmal damit anfangen".

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 14:55 schrieb CrazyZocker90:

Kann ich nur zustimmen zusätzlich hoffe ich aber noch, dass sie nicht den gleichen Fehler wiederholen und den Kern der Engine zu stark modifizieren.

 

Deswegen läuft ASE immernoch mit der UE4 aus dem Jahr 2015 und wir bekommen immernoch Fehlermeldungen welche in der Engine längst gefixt sind.

Hmm hat alles seine vor und Nachteile....

 

Vorteile wären halt, das man die Engine viel mehr an das Spiel selbst anpassen kann.

 

Nachteil...

 

Engine Updates sind nur mit gewissen Anstrengungen umsetzbar.

Aber:

 

wie im FAQ zu lesen ist, wird man auf 5.2 setzten und 5.3 mit der Zeit integrieren, was vermuten lässt, dass Relativ viel geschraubt wurde.

Am 17.10.2023 um 14:55 schrieb CrazyZocker90:

Bin ich auch einmal gespannt aber mein Rechner dürfte wohl reichen

CPU R9 5950x und GPU RTX 3090 aber mal schauen.

Ich denke mal alles ab RTX 3080 und i7 10th Gen und vergleichbaren AMD Produkten wird mit den Ultra Settings keine Probleme haben.

 

Ich denke auch, das Low-Mittel-Settings ein i7 7th Gen und die RTX 2000er Serie und vergleichbare AMD Produkte auch meistern sollte. Für alles drunter sehe ich fast schon schwarz.

 

Bin ja mal auf die DLSS und Framegeneration für die 4000er Serie gespannt.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2023 um 23:03 schrieb MJA Inc.:

Na da bin ich ja mal gespannt ob mein Spieletaschenrechner das schafft.

 

14 Tage und ich muss ihm eine Reha gönnen.

ne Reha? .. und erst in 14 Tagen? .. 😄 das dauert keine 5 Stunden 😄 .. und ich hab noch nich ma meine 4070ti 😞 weil die scheisse so teuer ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...