Zum Inhalt springen

Die Katze: Miau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Miau Miau Miau

large.ASA_CatPromo_Wallpaper_3840x2160.p

Ob man Katzen nun als unberechenbare kleine Kobolde oder als kuschelige kleine Unholde betrachtet, es überrascht niemanden, dass sie auch nach dem Ende der Welt überlebt haben (und gedeihen). Vielleicht ist es noch überraschender, dass die Überlebenden sie trotzdem zähmen wollen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<l;,mnbjmkvxdbgasds

Entschuldigung, meine ist gerade auf meine Tastatur gelaufen;;;;.

large.GneCqsMXUAAjGbo.jpg.da5c23bef0e9be

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Geschrieben

Wenn die Katzen denn mal spawnen würden. Im SP hat WC das Update leider versemmelt. Aktuell kann man den Fehler ja nicht melden. Ich kann aber zumindest sagen, das der Fehler in den Daten selbst liegt und sich auch durch nichts beheben lässt😩. Per Command spawnen funktioniert aber zumindest. Würde sie trotzdem lieber regulär zähmen.

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)