Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  42 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

Stackgrößen von Filet und Honig

DrSchabe

Stackgrößen von Filet und Honig  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Möchtet Ihr die Stackgrößen von Filet und Honig angepasst haben

    • ja, bitte auf 10 Stück pro Stack
      6
    • nein, 1 pro Stack reicht
      5

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Auf 1 reicht leider nicht - ausser die Spoiltime wird erhöht. Wir hatten da gestern Probleme:

 

* Filet erhalten - ab in die Base und erstmal in der Räucherkammer aufbewahrt. Dann von dort ins Lagerfeuer. Es wurde gerade eben fertig bevor es vergammelte. Bei 5 oder 10er Stacks vergammelt natürlich auch einer - aber man bekommt trotzdem noch mehr raus 😉

 

* ähnliches bei Dinos die man mit Filet besser tamed. 10x Einer-Stacks reinlegen - Dino frisst eines, dann direkt wieder auf die suche machen wo ich das nächste Filet herbekomme. Loot von mehreren Filet-Stücken macht da kaum sinn - vergammelt eh bevor es gegessen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du den industrie grill hast,wird dir da kaum noch was vergammeln,der ballert fleisch durch als gäb es kein morgen mehr^^ 

und das mit dem taming ist halt gewöhnungssache, durch die ganzen babys gibts meiner meinung nach extrem viel prime zu holen,viel zu viel eigentlich 😄

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2023 um 16:13 schrieb dottod:

sobald du den industrie grill hast,wird dir da kaum noch was vergammeln,der ballert fleisch durch als gäb es kein morgen mehr^^ 

und das mit dem taming ist halt gewöhnungssache, durch die ganzen babys gibts meiner meinung nach extrem viel prime zu holen,viel zu viel eigentlich 😄

 

Es zu verarbeiten ist doch nur zweitverwertung. Oft braucht man es doch für Dinos. Also ggf. sogar weit weg von der Base. Soll man dann für den Dino den man tamen möchte, schnell Foundation bauen, dadrauf die Räucherkammer und dann den Dino immer von dort füttern? Filet für Filet? Wenn ich alles in den Dino lege, hält es zwar länger - aber je nachdem wie lang der Tamevorgang dauert (150er), ist dsa Zeug vergammelt bevor das dritte Filet gegessen wurde... Da hilft mir auch nicht das ein Baby daneben her läuft ... 100 Stacks vergammeln halt alle gleichzeitig....

 

Aber ja - man kann ja auch mit Kibble füttern .....................

 

Und der Industriegrill (muss man auch erstmal haben...) hilft auch nur wenn man quasi in der nähe der Base ist und man das Filet der Zweitverwertung zuführen möchte (Kibble). Selbst da war das Filet schon halb vergammelt ... längere Strecke wird dann schwerer....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 pro stack reicht meiner meinung nach. es laufen so viele babys herum die prime geben + manche tiere geben ausgewachsen prime . wir haben vorhin einen 150er rex nur mit prime gezähmt, war nun nicht wirklich ein problem da das fleisch im tier auch recht lang hält man muss nur etwas mehr tun und vllt das eine oder andere tier mehr töten, man kann auch babys zb. mit einem argentavis einfach zum tame hintragen und es dann töten wenn das prime im tame bald abläuft. genauso kann man babys zur base tragen und dann dort töten wo der weg zum grill nicht so weit ist. 😅  man kann auch das tier erst aushungern lassen dann prime sammeln und das prime dann dem tame ins inventar legen und er frisst sofort alles auf.

Bearbeitet von Chiara_Higanbana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...