Alexiel83 Geschrieben 2. November 2023 um 14:01 Teilen #16 Geschrieben 2. November 2023 um 14:01 Ich hab übrigens einen lustigen Fact. Ich kann seit dem hin- und herstellen der Tastenbelegung die Konsole mit "^" öffnen trotz deutscher Sprache. Würde also jetzt wohl auch mit TAB gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Incredibly Geschrieben 3. November 2023 um 21:50 Teilen #17 Geschrieben 3. November 2023 um 21:50 Am 2.11.2023 um 12:56 schrieb Vakarian: Bei mir funktioniert es. Bei mir funktioniert so vieles seitdem ich es auf English gestellt habe. Frage: Mein Game läuft noch auf deutsch... möchte aber damit auch mehr läuft auf englisch umstellen..... Das bewerkstellige ich wie? Info wäre Klasse.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 3. November 2023 um 22:22 Teilen #18 Geschrieben 3. November 2023 um 22:22 (bearbeitet) Am 3.11.2023 um 22:50 schrieb Incredibly: möchte aber damit auch mehr läuft auf englisch umstellen..... Das bewerkstellige ich wie? Info wäre Klasse.... In der Steambibliothek Rechtsklick auf ASA dann auf Eigenschaften und dann trägst du unter Startoptionen -culture=en ein und schon ist das Spiel auf Englisch Bearbeitet 3. November 2023 um 22:23 von CrazyZocker90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2 1
Empfohlene Beiträge