Zum Inhalt springen

ASA Stacking in der Game.ini ohne MOD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand gerne das Stacking ohne MOD machen möchte, der kann sich hier an den Beispielen inspirieren lassen..

Versteckten Inhalt anzeigen

Leider funktionieren folgende Stackings momentan bei mir nicht .. evtl hat da jemand eine Lösung, ansonsten warten wir auf den Fix von WC

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedLambChop_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000,bIgnoreMultiplier=True))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000,bIgnoreMultiplier=True))

Es kann auch sein, dass ich Stacking für etwas eingebaut habe (von ASE kopiert), was es so nicht mehr gibt, damit das ganze lebt, wäre ich hier auch für Infos dankbar.

Bearbeitet von Vakarian
  • Gefällt mir 1
  • Vakarian hat Thema empfohlen
Geschrieben
  Am 8.11.2023 um 00:06 schrieb WhizKey:

10.0 = 10.000 Stacks für sogut wie alle Items.

Aufklappen  

Das dürfte so nicht ganz stimmen. Wenn ich die Stackgröße mal 10 nehme, dann sind die Stacks nicht automatisch für jedes Item bei 10.000 sondern der Vanilla-Stack ist das 10-fache. Beispiel: Beeren stacken vanilla zu 100, mit x10 zu 1000. Rohes Fleisch stackt vanilla zu 20 mit x10 zu 200 und so weiter. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 8.11.2023 um 00:06 schrieb WhizKey:

Oder man nutzt einfach folgenden Command in der GameUserSettings:

ItemStackSizeMultiplier=10.0

10.0 = 10.000 Stacks für sogut wie alle Items.

Aufklappen  

Naja. . man will ja individuell einstellen ne 🙂 .. um das noch in die realistische Form zu bringen 🙂

Geschrieben

Man kann auch beides nutzen.

Mit ItemStackSizeMultiplier=XX legt man einen grundsätzlichen Multiplier fest. Und alles was man individuell höher oder niedriger stapeln will, stellt man einzeln mit ConfigOverrideItemMaxQuantity=..... ein.

Items, die standardmäßig garnicht stacken, muss man eh einzeln festlegen. (Wobei es aktuell z.B. bei Mutton noch nicht funktioniert - wie bei ASE anfangs)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  Am 29.11.2023 um 11:16 schrieb TheOverlord1090:

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true)

Aufklappen  

Also in einer Excel Formel zb würde hier ein ")" fehlen? - Ist das bei den inis anders, oder hast du tatsächlich irgendwo vergessen eine "Klammer zu schließen"?

(Nicht dass Fuchserl sich wundert, wenn es nicht gehen sollte....ich persönlich bin absolut unbewandert mit ini...daher kein Plan 🙂 )