Zum Inhalt springen

Kurz gefragt, schnell geholfen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 2.7.2025 um 15:36 schrieb Vakarian:

Ist zufällig ein Parasaurus oder irgendwas in der nähe, was auf Tribefremde reagiert?

Nein. wir haben mittlerweile die Pelayoris Cryo Mod in Verdacht. Da gibt es wohl einige ähnliche Meldungen. Auch wenn ich nicht verstehe, wie  es dazu kommen kann 🤔

• Haha 1
Geschrieben

serfutz überlebende,

hab da ma ne frage zur swamp cave (the island)... ist das mitlerweile normal das die meganeura aussehen wie pteri??? ist mir jetzt schon das zweite mal passiert das nen pteri in der cave auf mich gewartet hat...

konnte das noch wer feststellen??? oder ist das mal wieder nen einzel fall???

20250708204547_1.jpg

Geschrieben
Am 8.7.2025 um 21:01 schrieb DrSchabe:

ist mir jetzt schon das zweite mal passiert das nen pteri in der cave auf mich gewartet hat...

Flieger hatte ich  zwar noch nicht, aber Kleinvieh verirrt sich bei mir auch manchmal in die Höhlen. Ich denke, die haben sich bei dir da auch reinverirrt. Vllt. sind sie durch Flucht da reingekommen

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

Geschrieben
Am 8.7.2025 um 22:04 schrieb Alexiel83:

Flieger hatte ich  zwar noch nicht, aber Kleinvieh verirrt sich bei mir auch manchmal in die Höhlen. Ich denke, die haben sich bei dir da auch reinverirrt. Vllt. sind sie durch Flucht da reingekommen

am eingang ja, da hab ich schon so einiges getroffen... in diesem fall steht der pteri im ersten raum der cave... also recht tief in der cave drin... ma schaun obs so bleibt...