Zum Inhalt springen

Spiel problem

lizza

Empfohlene Beiträge

Ich spiele auf der Xbox series s und habe oft das Problem das während ich spiele ich plötzlich so ne Art Sound lagg bekomme  manchmal hab ich glück und Spiel fängt sich manchmal aber muss ich Xbox neustarten  kennt jmd das Problem bzw hat ähnliches liegt es am Game oder doch eher an der Xbox selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Hey. Endlich sind wir nicht mehr allein. Bei uns in der Gruppe tritt das Problem auch auf. Gepaart mit Xbox Chat und Discord Chat - Problemen. Plötzlich stottert alles roboterartige und heut kam noch hinzu, dass der xbox Bütten anders als gewollt reagiert hat. 

 

Habe auch im Forum ein Thema mit der Frage gestellt, in der ichs bissl ausführlicher Beschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Wenn das Headset am Controller angeschlossen ist, ist er die Verbindung für den Sound des Headsets. Und somit auch ein potentieller Problemverursacher. Evtl schafft der Controller die benötigte Bandbreite nicht immer. Ist der Controller per Kabel oder Wireless angeschlossen? Schau mal, ob es nen Update für den Controller gibt. Die Foren (XBox/Microsoft & andere) sind voll von diesem Problem. Das betrifft nicht nur XBox allgemein, auch PS 4/5 haben das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 29.11.2023 um 11:17 schrieb Fuchserl:

Controller wireless.. Danke für den Hinweis, werd das mal so weitergeben. Aber wieso funktioniert jedes andere Spiel, nur ark nicht? 😄 

 

vielleicht, weil ark extrem Bandbreite zieht. 
Merke ich manchmal, wenn nebenbei Streams etc. laufen, trotz Glasfaser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...