Zum Inhalt springen

Wir sind live dabei für Extra Life!

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

EXTRA LIFE 2023

Begleite uns auf Twitch.tv zu unserem 24 Stunden Extra Life Event mit Unterhaltung, tollen Werbegeschenken, Plüschtieren und vielem mehr!

 

Wenn ihr spenden oder dem Team beitreten wollt, um Spenden zu sammeln, klickt auf die Schaltfläche unten! Alle Spenden gehen an die Extra Life-Organisation und tragen dazu bei, die offiziellen Netzwerkpreise für 24 Stunden zu erhöhen!

 

SPENDE

 

Schaut in unserem Twitch-Stream oder Discord vorbei und habt die Chance, ein cooles Geschenk von einem unserer tollen Sponsoren zu gewinnen!

 

Mehr über Extra Life Gameday

 

Das Studio Wildcard Extra Life Team

EXTRA LIFE 2023 RATEN

PC RATEN

 

1552740951_Screenshot2023-12-02at09_48_54.png

 

1643730321_Screenshot2023-12-02at09_49_23.png

 

 

93b1f935df46d14a44fb6bd23303c054.png

 

fd68c85f0e4834af8c396e9d4fdb4167.png

 

 

ffd9b200c901b9957b613c6f652a41dc.png

 

28a14a1aa7fdcec9b9b2b6c1b1db8f59.png

 

 

KONSOLEN RATEN

 

 

95f07c2994a0599a2e78987979603ffd.png

 

6c314677b8ddbdbd84f56deb668f7c8c.png

 

 

2aab7c852fff8f8562ac23d8ab6517b8.png

 

407aa9182ac6001c2b2913941e02b572.png

 

 

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Ich habe auch nicht danit gerrechnet, dass SE jetzt im Dezember kommt aber März habe ich nicht erwartet eher Januar oder Februar.

 

Da bleibt die Frage wann Ark2 kommt, denn Ende 2024 kann ich mir da jetzt nicht vorstellen bei der ganzen Verschiebung.

Bearbeitet von CrazyZocker90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krampus kommt ins Winterwunderland, um unartige Stammesmitglieder zu bestrafen, die so tun, als wären sie nicht da, wenn es Zeit zum Farmen ist!

 

large.GAXV3q-bUAAZRbB.jpeg.ebda80edaddaa

 

 

 

 

Eine weitere Enthüllung sind die Schwester Pakete die es zu jedem DLc geben wird. Im groben werden sie Adventure Packs genannt.

Für Scorched Earth wird es das Frontier Adventure Pack sein.

Welches, was bis jetzt bekannt ist, beinhalten soll:

 

  • Cowboy / Cowgirl Skins
  • Eisenbahn
  • Schienen
  • Skins für Strukturen
  • Dynamite
  • Schaufel (zum vergraben von Kisten)
  • ...

 

Zu erwähnen wäre noch das diese Packs zu bezahlen sind

 

large.Frontier_Adventure_Pack.jpeg.c441a

 


 

Und vorerst als Letztes, Ein "Ingame"-Screenshot des Fasolasuchus.

 

large.ASASE-Fasolasuchus.jpeg.c5faf930fc

Bearbeitet von MJA Inc.

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 2
Am 3.12.2023 um 11:59 schrieb CrazyZocker90:

Ich habe auch nicht danit gerrechnet, dass SE jetzt im Dezember kommt aber März habe ich nicht erwartet eher Januar oder Februar.

 

Da bleibt die Frage wann Ark2 kommt, denn Ende 2024 kann ich mir da jetzt nicht vorstellen bei der ganzen Verschiebung.

Das Thema ARK2 haben sie dezent ausgelassen.

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 2
Am 3.12.2023 um 14:38 schrieb CrazyZocker90:

ASA = Ark2, Vin Diesel hatte keine Lust mehr

Ich denke mal Studio Wildcard wird die ganze Geschichte mit ARK:SA etwas unterschätzt haben. Nach eigenen Angaben haben sie die Serie erst mal in den Cryo gelegt. Diese soll im Februar 2024 dann entlich erscheinen.

 

Warten wir einfach ab. Also ich hab es nicht so eilig. Wenn ARK2 erst 2026 kommt, hab ich genug Zeit ARK:SA zu genießen

 

Hreez

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm komisc,gestern war das hier doch alles aufgelistet oder hab ich spaghetti im kopf? ich meine crossark kam erst mit se

 

edit: in der foreneigenen roadmap stehts https://ark2.de/tasks/2-ark-survival-ascended-roadmap/

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...