MJA Inc. Geschrieben 2. Dezember 2023 um 18:13 Teilen #1 Geschrieben 2. Dezember 2023 um 18:13 EXTRA LIFE 2023 Begleite uns auf Twitch.tv zu unserem 24 Stunden Extra Life Event mit Unterhaltung, tollen Werbegeschenken, Plüschtieren und vielem mehr! Wenn ihr spenden oder dem Team beitreten wollt, um Spenden zu sammeln, klickt auf die Schaltfläche unten! Alle Spenden gehen an die Extra Life-Organisation und tragen dazu bei, die offiziellen Netzwerkpreise für 24 Stunden zu erhöhen! SPENDE Schaut in unserem Twitch-Stream oder Discord vorbei und habt die Chance, ein cooles Geschenk von einem unserer tollen Sponsoren zu gewinnen! Mehr über Extra Life Gameday Das Studio Wildcard Extra Life Team EXTRA LIFE 2023 RATEN PC RATEN KONSOLEN RATEN Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden! Originalquelle: SurvivetheARK Bildquelle: SurvivetheARK News vollständig sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
MJA Inc. Geschrieben 3. Dezember 2023 um 10:09 Autor Teilen #2 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 10:09 Hier die veränderte Roadmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
CrazyZocker90 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 10:59 Teilen #3 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 10:59 (bearbeitet) Ich habe auch nicht danit gerrechnet, dass SE jetzt im Dezember kommt aber März habe ich nicht erwartet eher Januar oder Februar. Da bleibt die Frage wann Ark2 kommt, denn Ende 2024 kann ich mir da jetzt nicht vorstellen bei der ganzen Verschiebung. Bearbeitet 3. Dezember 2023 um 10:59 von CrazyZocker90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 3. Dezember 2023 um 12:07 Autor Teilen #4 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 12:07 (bearbeitet) Der Krampus kommt ins Winterwunderland, um unartige Stammesmitglieder zu bestrafen, die so tun, als wären sie nicht da, wenn es Zeit zum Farmen ist! Eine weitere Enthüllung sind die Schwester Pakete die es zu jedem DLc geben wird. Im groben werden sie Adventure Packs genannt. Für Scorched Earth wird es das Frontier Adventure Pack sein. Welches, was bis jetzt bekannt ist, beinhalten soll: Cowboy / Cowgirl Skins Eisenbahn Schienen Skins für Strukturen Dynamite Schaufel (zum vergraben von Kisten) ... Zu erwähnen wäre noch das diese Packs zu bezahlen sind Und vorerst als Letztes, Ein "Ingame"-Screenshot des Fasolasuchus. Bearbeitet 4. Dezember 2023 um 20:15 von MJA Inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
MJA Inc. Geschrieben 3. Dezember 2023 um 13:23 Autor Teilen #5 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 13:23 Am 3.12.2023 um 11:59 schrieb CrazyZocker90: Ich habe auch nicht danit gerrechnet, dass SE jetzt im Dezember kommt aber März habe ich nicht erwartet eher Januar oder Februar. Da bleibt die Frage wann Ark2 kommt, denn Ende 2024 kann ich mir da jetzt nicht vorstellen bei der ganzen Verschiebung. Das Thema ARK2 haben sie dezent ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
CrazyZocker90 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 13:38 Teilen #6 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 13:38 Am 3.12.2023 um 14:23 schrieb MJA Inc.: Das Thema ARK2 haben sie dezent ausgelassen. ASA = Ark2, Vin Diesel hatte keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 3. Dezember 2023 um 15:13 Autor Teilen #7 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 15:13 Am 3.12.2023 um 14:38 schrieb CrazyZocker90: ASA = Ark2, Vin Diesel hatte keine Lust mehr Ich denke mal Studio Wildcard wird die ganze Geschichte mit ARK:SA etwas unterschätzt haben. Nach eigenen Angaben haben sie die Serie erst mal in den Cryo gelegt. Diese soll im Februar 2024 dann entlich erscheinen. Warten wir einfach ab. Also ich hab es nicht so eilig. Wenn ARK2 erst 2026 kommt, hab ich genug Zeit ARK:SA zu genießen Hreez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 3. Dezember 2023 um 18:50 Teilen #8 Geschrieben 3. Dezember 2023 um 18:50 ganz genau!! wer braucht schon ark 2 wenn man sa hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
chronic Geschrieben 4. Dezember 2023 um 09:16 Teilen #9 Geschrieben 4. Dezember 2023 um 09:16 Wurde gesagt wann auf den offiziellen Servern die Transfers geöffnet werden? Wenn sie erst zum SE Release geöffnet werden heißt es wohl noch 4 Monate PVE auf den PVP Servern zu spielen. Aber zum Glück kommen die Cryopods noch diesen Monat. Wir wissen nicht mehr wohin mit den ganzen Dinos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 4. Dezember 2023 um 10:14 Teilen #10 Geschrieben 4. Dezember 2023 um 10:14 (bearbeitet) hm komisc,gestern war das hier doch alles aufgelistet oder hab ich spaghetti im kopf? ich meine crossark kam erst mit se edit: in der foreneigenen roadmap stehts https://ark2.de/tasks/2-ark-survival-ascended-roadmap/ Bearbeitet 4. Dezember 2023 um 10:17 von dottod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
MJA Inc. Geschrieben 4. Dezember 2023 um 20:16 Autor Teilen #11 Geschrieben 4. Dezember 2023 um 20:16 Update zum Adventure Pack im post weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge