Zum Inhalt springen

Schrottige Anzeige, oder bin ich zu blöd zum Leiche finden? :D

Wiese

Empfohlene Beiträge

:hi:

 

Hab gerade bei uns gemeint, dass ich den Last Death Marker schrottig finde, weil ich der Meinung bin, dass der nicht genau am Ort der Leiche liegt, sondern irgendwo dort im Umkreis.

(Ich muss fast jedesmal suchen wie ein Verrückter, dass ich meine Leiche/Rucksack finde - Das Problem hatte ich bei ASE mit dem grünen Strahl nicht 😄 )

Auch ein Freund von mir hat Probleme sich damit zurecht zu finden - jetzt haben allerdings @Vakarian und @DrSchabe gemeint, dass sie überhaupt kein Problem haben ihre Leiche zu finden (lediglich dass der Marker verschwindet, wenn man in der Nähe angekommen ist, finden sie auch mühsam (btw - Das soll bald gepatched werden - dann bleibt er)

 

So - jetzt mal die Frage an euch:

Habt ihr auch damit Probleme, oder seid ihr Fraktion Vakarian und Schabe? 😄 (vl. sind wir ja tatsächlich einfach nur zu Blöd....)

 

/Edit:

Gerade gesehen - das wurde schon mit dem aktuellen Patch behoben 🙂
image.png

 

LG

Wiese

Bearbeitet von Wiese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2023 um 13:09 schrieb Wiese:

So - jetzt mal die Frage an euch:

Habt ihr auch damit Probleme, oder seid ihr Fraktion Vakarian und Schabe? 😄 (vl. sind wir ja tatsächlich einfach nur zu Blöd....)

Im Prinzip habe ich kein großes Problem damit die Leichen zu finden nur manchmal sind die Leischen unsichtbar und ich muss mich neu einloggen um meine Leiche zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...