Zum Inhalt springen

+10 extra level

Leonardo434

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich habe alle Dino Dossiers eingesammelt, Alle Helena,Rockwell,Mei-yin und Nerva notes und habe die +10 level nicht bekommen im Implantat.

Dort steht immernoch find all explorer notes for +10 lvls.

Ist das en bugg oder bin ich zu dumm? Muss man vielleicht die Bosse dafür machen? hab Alpha Tek Cave+ Beta Drache bisher.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2023 um 13:42 schrieb Leonardo434:

Muss man vielleicht die Bosse dafür machen? hab Alpha Tek Cave+ Beta Drache bisher.

Hast du auch die Notes in der Overseer Arena gesammelt ich glaube es waren 4 Stück oder so und ich weiß auch ob das alles in ASA so gut funktioniert.

Es könnte auch sein, dass bereits die DLCs mit einkalkuliert sind obwohl du noch keinen Zugriff hast.

 

Man kann ja auch mithilfe des Ini Codes die Level nicht höher als 135 setzten da dort ein Cap ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte anfangs auch erst das es mit nur the island doch super easy sein müsste die bonus lvl freizuschalten, bis mir einfiel, das dazu auch gehört die explorernotes aufzudecken die man nur mit dem hlna Begleiter erhalten kann, welcher erst mit gen 1 kommt. Da hab ich dann wieder aufgehört die notes zu sammeln... bestätigen kann ich diesen Gedankengang deshalb nicht. Warum ich dennoch davon überzeugt bin ist das ja auch die 4er notes, welche mein ich damals in Vorbereitung auf extinction ins Spiel kamen, jetzt schon einsammelbar sind.was schlussfolgern lässt das auch die unsichtbaren notes schon eingefügt sind. Deswegen bin ich mir sehr sicher das du die 10 bonus lvl nicht kriegen kannst, da der hlna Begleiter, welcher die unsichtbaren notes aufdecken kann, erst mit gen1 erscheint

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...