Leonardo434 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 12:42 Teilen #1 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 12:42 Moin Leute, ich habe alle Dino Dossiers eingesammelt, Alle Helena,Rockwell,Mei-yin und Nerva notes und habe die +10 level nicht bekommen im Implantat. Dort steht immernoch find all explorer notes for +10 lvls. Ist das en bugg oder bin ich zu dumm? Muss man vielleicht die Bosse dafür machen? hab Alpha Tek Cave+ Beta Drache bisher. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 12:56 Teilen #2 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 12:56 Am 10.12.2023 um 13:42 schrieb Leonardo434: Muss man vielleicht die Bosse dafür machen? hab Alpha Tek Cave+ Beta Drache bisher. Hast du auch die Notes in der Overseer Arena gesammelt ich glaube es waren 4 Stück oder so und ich weiß auch ob das alles in ASA so gut funktioniert. Es könnte auch sein, dass bereits die DLCs mit einkalkuliert sind obwohl du noch keinen Zugriff hast. Man kann ja auch mithilfe des Ini Codes die Level nicht höher als 135 setzten da dort ein Cap ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo434 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 13:00 Autor Teilen #3 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 13:00 Danke für die Antwort Also ja beim Overseer hab ich alle 4 mitgenommen, und bei den anderen kollegen auf dem Server hat das auch alles funktioniert. Nur kann mir niemand wirklich sagen ob sie bosse davor gemacht haben oder net oder oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 13:13 Teilen #4 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 13:13 Am 10.12.2023 um 14:00 schrieb Leonardo434: Nur kann mir niemand wirklich sagen ob sie bosse davor gemacht haben oder net oder oder ^^ Wie kann man das nicht mehr wissen? Ich bekomme vom Drachen(Dimorphodons) jedenfalls immer ein Trauma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 10. Dezember 2023 um 16:20 Teilen #5 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 16:20 Sie müssen die Bosse doch gemacht haben, die geben doch auch je ein dossier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 10. Dezember 2023 um 18:38 Teilen #6 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 18:38 (bearbeitet) Ich dachte anfangs auch erst das es mit nur the island doch super easy sein müsste die bonus lvl freizuschalten, bis mir einfiel, das dazu auch gehört die explorernotes aufzudecken die man nur mit dem hlna Begleiter erhalten kann, welcher erst mit gen 1 kommt. Da hab ich dann wieder aufgehört die notes zu sammeln... bestätigen kann ich diesen Gedankengang deshalb nicht. Warum ich dennoch davon überzeugt bin ist das ja auch die 4er notes, welche mein ich damals in Vorbereitung auf extinction ins Spiel kamen, jetzt schon einsammelbar sind.was schlussfolgern lässt das auch die unsichtbaren notes schon eingefügt sind. Deswegen bin ich mir sehr sicher das du die 10 bonus lvl nicht kriegen kannst, da der hlna Begleiter, welcher die unsichtbaren notes aufdecken kann, erst mit gen1 erscheint Bearbeitet 10. Dezember 2023 um 18:40 von dottod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chronic Geschrieben 18. Dezember 2023 um 08:11 Teilen #7 Geschrieben 18. Dezember 2023 um 08:11 Die x4 notes werden nicht benötigt. Ich habe die 10 extra Level und habe noch keine x4 Note gesammelt. Die Bosse müssen aber alle gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge