Zum Inhalt springen

Neu hier aber sehr alt im Spiel. ;)

Schaschlik

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Danke dass ich hier sein darf.

Ich habe mir eben das Spiel gekauft und da eine Gamer Freundin aus der (alten Zeit) auch hier gestartet ist und mir Versichert hat: Mich würde hier keine(r) beissen habe ich mich getraut auch hierher zu kommen. 🙂

Ich hatte im (alten) ARK über 5000 Stunden Spass und schöne Erinnerungen die mir zt. bis heute geblieben sind. Ein Beispiel was mir immer mal wieder in den Sinn kommt: Sonntag 8 Stunden "einen" Bronto zähmen oder die ganze Base wegen Map Rework umzuziehen und dies ohne Cryopods oder ähnlichem. Da gab`s dann mal eine Karawane durch den Dschungel ins Schneebiom hinein.

Gerne Erinnere ich mich auch an meine maximal Rex Zucht die ich mit Hilfe einer Youtuberinn selbst auch mal machen wollte, einfach um zu schauen ob ich dies auch kann.

 

 

Bearbeitet von Schaschlik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...