NORDMADR Geschrieben 3. Februar 2024 um 14:24 Teilen #1 Geschrieben 3. Februar 2024 um 14:24 Mahlzeit Ich suche verzweifelt den Move To Befehl auf der Xbox. "Greife an" hab ich gefunden, ist jetzt umständlich. Kann mir jemand helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 3. Februar 2024 um 14:47 Teilen #2 Geschrieben 3. Februar 2024 um 14:47 @WieseDu spielst es doch auch auf der xBox oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Cane Geschrieben 4. Februar 2024 um 05:39 Teilen #3 Geschrieben 4. Februar 2024 um 05:39 Früher in ASE war es Steuerkreuz links+unten. In ASA habe ich das bisher noch nicht getestet. Allerdings habe ich auch eine Tastatur an der Xbox angeschlossen, um Suchfeld- und Chateingaben zu vereinfachen, da gezielte Pfeifkommandos über das Menürad sehr umständlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
NORDMADR Geschrieben 4. Februar 2024 um 07:04 Autor Teilen #4 Geschrieben 4. Februar 2024 um 07:04 Am 4.2.2024 um 06:39 schrieb King Cane: Früher in ASE war es Steuerkreuz links+unten. In ASA habe ich das bisher noch nicht getestet. Allerdings habe ich auch eine Tastatur an der Xbox angeschlossen, um Suchfeld- und Chateingaben zu vereinfachen, da gezielte Pfeifkommandos über das Menürad sehr umständlich sind. Wie es in ASE war, funktioniert es leider nicht mehr. Aber das mit der Tastatur ist interessant. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 5. Februar 2024 um 13:53 Teilen #5 Geschrieben 5. Februar 2024 um 13:53 Am 3.2.2024 um 15:47 schrieb Vakarian: @WieseDu spielst es doch auch auf der xBox oder? ASA nur noch wenns gar nicht anders geht ... sonst bin ich hier schon PC verwöhnt allein was die Grafik betrifft (da full Crossplay ist das ja glücklicherweise mittlerweile kein Thema mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Vakarian Geschrieben 6. Februar 2024 um 11:52 Lösung Teilen #6 Geschrieben 6. Februar 2024 um 11:52 @NORDMADR Versuch mal LB+↓ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
NORDMADR Geschrieben 6. Februar 2024 um 16:33 Autor Teilen #7 Geschrieben 6. Februar 2024 um 16:33 Am 6.2.2024 um 12:52 schrieb Vakarian: @NORDMADR Versuch mal LB+↓ Ah das hat geklappt. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge