Zum Inhalt springen

Mr.Dalthazar stellt sich vor =)

MrDalthazar

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich grüße euch ganz herzlich.a8b2a37a8bc16e7e84a0845c010459f5ac5d608e.gif.6b597b40a101dc23b535164ddce060ff.gif
Nun was gibt es denn so über mich zu erzählen?
Ich mache seit letzten Jahr Oktober oder November 2022 Let's Play's 😃
Spielte Ark Survival Evolved 1 und mache derzeitig ein Bau Tutorial.
Im großen und ganzen bin ich ein ruhiger und fried lebender Mensch der auch gerne mal den ein oder anderen Spaß macht.
Mein 88er Baujahr macht mich noch zu einem Kind der die 90er, eine Zeit der tollsten Kinderserien entstammt und verdammt es gab in diesem Jahrzent echt noch gute Kinderserien. 😉
Ansonsten mag ich besonders Star Wars, Disney, Dreamworks, Marvel aber auch DC, Filme und auch Serien.
Derzeitig bin ich auch ein großer Freund von verschiedenen Anime's geworden. 😁
Joa ich denke das war soweit eine kleine Vorstellung.
Achso falls jemand fragt wie ich auf euch gestoßen bin. War tatsächlich eher Zufalls ich bin ja unter anderem im arkforum auch immer mal unterwegs und da ich dort gerade die neuen Vorstellungen mir anschaute habe ich unteranderen die Signatur von KingCane angeklickt. Naja und eins führte dann eben zum anderen... Die Meldung die dann kam...
"Wollen Sie wirklich die Seite verlassen und auf die super coole neue ARK 2 Forum Seite?"
*Na Unbedingt 😁!*
Joa also bin ich jetzt praktisch hier und schreibe diese Vorstellung.

In diesem Sinne ich wünsche allen viel Spaß und tolle neue Erfahrungen sowohl im Forum als auch sobald das neue ARK 2 rauskommt.
Mr.Dalthazar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen MrDalthazar auf der super coolen neuen ARK2 Seite 😄 , schön dass du her gefunden hast.

 

Capt, Balu und seine tollkühne Crew, Gummibärenbande Mutig und freundlich zu tapfer und gläubig Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,  in ihren Höhlen da sind sie zu Haus .... GUMMIBÄREN ....

Am 21.1.2023 um 19:11 schrieb MrDalthazar:

und mache derzeitig ein Bau Tutorial.

An was wird denn schönes gebaut?

 

Am 21.1.2023 um 19:11 schrieb MrDalthazar:

In diesem Sinne ich wünsche allen viel Spaß und tolle neue Erfahrungen sowohl im Forum als auch sobald das neue ARK 2 rauskommt.

Hoch die Krüge auf ein spannendes neues Abendteuer und auf viele Tode. ☠️🦖

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 21.1.2023 um 20:05 schrieb Vakarian:

An was wird denn schönes gebaut?

 

 

Eine Tek-Base allerdings ist diese nur im Singleplayer baubar, glaube selbst nen guter Server hätte mit der Masse an Strukturen ordentlich zu kämpfen. Daher hatte ich schon am Anfang der Tutorial reihe darauf hingewiesen nur im Singleplayer zu bauen. Glaube kaum das nen Server Admin son Monster von Base auf seinen Server haben möchte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2023 um 16:18 schrieb MrDalthazar:

Eine Tek-Base allerdings ist diese nur im Singleplayer baubar, glaube selbst nen guter Server hätte mit der Masse an Strukturen ordentlich zu kämpfen. Daher hatte ich schon am Anfang der Tutorial reihe darauf hingewiesen nur im Singleplayer zu bauen. Glaube kaum das nen Server Admin son Monster von Base auf seinen Server haben möchte ^^

Müsste man mal unseren vergleichen^^

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 22.1.2023 um 16:18 schrieb MrDalthazar:

Eine Tek-Base allerdings ist diese nur im Singleplayer baubar, glaube selbst nen guter Server hätte mit der Masse an Strukturen ordentlich zu kämpfen. Daher hatte ich schon am Anfang der Tutorial reihe darauf hingewiesen nur im Singleplayer zu bauen. Glaube kaum das nen Server Admin son Monster von Base auf seinen Server haben möchte ^^

Dem Server stört die Strukturen weniger, nur im Client dauert es, bis die Basis geladen wurde. ^^

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 8.2.2023 um 07:38 schrieb King Cane:

Hallo Dalthazar,

dann hast du alles richtig gemacht 😃

Herzlich Willkommen hier und ich freue mich schon auf deine Bau-Tutorials zu Ark2

LG Cane

Hi Cane, ^.^ danke für die lieben Worte.
Ja bin ja gespannt wie so das neue Ark2 sein wird. 
Ich denke mal ich werde mein derzeitiges Baututorial in mein Profil verfrachten als Link dann kann man es sich gerne mal anschauen hatte einige Schwierigkeiten aber mittlerweile funktioniert alles.
Bin ja gespannt wann Ark II kommt und wie die Grafik so sein wird bzw. die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi  (den "hi" smiley bekomm ich ja noch hoffentlich :D )

 

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß,bei uns - wäre schön wenn wir hier eine ähnlich geile Community aufbauen würden, wie es drüben mal war 🙂 ....Lets Plays sind jedenfalls auch hier gern gesehen :)

 

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...