Zum Inhalt springen

Partner werden

MrDalthazar
Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

Hi ho Leute 😃
Da ich selbst mal mit Homepages und Foren vor einigen Jahren recht aktiv war und nun ja da ich als Wassermann nunmal recht neugierig bin klick ich natürlich auch auf die verschiedenen Links hier im Forum oder im Footer herum um einfach mal zu schauen wie alles so ausschaut und ob es Fehler gibt. (Hatte sogar mal Gronkh darauf hingewiesen das auf seiner Seite nen Fehler war, aber nur so wurde er eben auch dann gefixed)

So also erstmal zum Thema.
Unten im Footer steht ja der Punkt "Partner werden" spaßes halber habe ich drauf geklickt aber es passierte nichts ^^ daher wollte ich es mal angesprochen haben das nur dann die normale Hauptseite des Forums angezeigt wird.
Klar das Forum ist ja noch Frisch und muss natürlich allein von den Nutzungs- und Datenschutzrichtlinien erstmal angepasst werden. (Aber das ist ja soweit schon passiert wenn ich das richtig gesehen habe.)
Daher vielleicht meine Frage ob das Formular noch nicht verlinkt wurde oder defekt ist durch vielleicht ein zusätzliches nicht gewolltes Zeichen?

Ist wie gesagt keinesfalls böse gemeint, dachte mir halt nur ich sprechs mal an ^^
Habe schon viele Webmaster erleben dürfen die meinen sie haben alles perfekt, zack dann kam ein Mr.Dalthazar sah sich die Page genauer an und fand ein bis mehrere Fehler. 
Mag ja sein und ja ich gebe es zu das ich bei solchen Hinweisen manchmal arrogant klingen kann, aber so soll es nicht rüber kommen ich wollte nur den Hinweis geben das mir etwas aufgefallen ist.

Ach ps. falls das im falschen Bereich ist dann sry war mir etwas unsicher ob es nun nen Verbesserungsvorschlag darstellt oder doch ne Frage fürs Forum ist, kommt ja je nach Betrachtung in beiden Kategorien zur Geltung.

In diesem Sinne
Beste Grüße 
Mr.Dalthazar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hallo Mr.Dalthazar,

 

danke für deine Aufmerksamkeit. Der Link "Partner werden" ist aktuell ein Platzhalter welcher noch kein Ziel hat.

Ich habe betroffenen Link, aber nun auf eine entsprechende Fehlermeldung umleiten lassen.

 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns diese jederzeit gerne stellen. 😉

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Danke 1
  • 1 Monat später...

hi

 

Da war doch null Arroganz - ist doch cool wenn du unseren Admin rückmeldest, wenn dir ein möglicher Fehler auffällt....das gilt für alle Bereiche...auch wenn du zb mal auf einen Beitrag stolperst, der offensichtlich falsch platziert ist, Inhalte hat, die sich nicht gehören - BITTE GERNE melden.... wir haben das Forum so gut wie möglich im Auge, aber mit eurer Hilfe dann noch ein wenig besser 🙂

 

Danke daher nochmal!
LG

Wiese

Danke nochmals für dein Feedback....auch die Sache mit "wohin soll so etwas" haben wir mit einer verbesserten Beschreibung für den Support Bereich versucht eindeutiger zu machen und dich daher hierher geschoben da es wohl eher als Feedback/Kritik gemeint war :)...

 

LG Wiese 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...