Zum Inhalt springen

Mein derzeitiges Bau-Tutorial

MrDalthazar

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Lieben,
ich dachte mir, da ich eh erstmal bis zum 24.02.2023 auf Kommentare bei Youtube warte, kann ich auch hier mal mein Bau-Tutorial vorstellen.

Man muss natürlich sagen das meine Tek-Base nicht ganz aus eigener Feder stammt. Sondern tatsächlich im großen und ganzen von einer anderen Youtuberin (Badass Unicorn) abstammt. (Ehrlichkeit wäret am längsten.)
Doch da in Ihrem Speed-Bau-Video meines Erachtens einfach zu viele Baufehler vorkommen (zumindest empfinde ich dem so). Ist mir am 09.11.2021 um genau zu sein um 12:48Uhr die Idee gekommen dieses Tek Castle anders umzusetzen um so weniger bis gar keine Fehler rein zu bauen (was natürlich nicht immer gleich geklappt hatte). Manche Abstände habe ich einfach unterschätzt und dann durfte ich natürlich die ein oder andere Wand wieder einreisen. Amüsanter weise passieren mir genau diese Fehler auch in den aufgenommenen Video's wieder. 😅

Denn noch muss man natürlich sagen dass, das Original natürlich auch seinen Respekt verdient hat. Andernfalls wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen es anders zu bauen.
Naja der Aktuelle Stand bei mir sieht derzeitig so aus:

20230217172636_1.jpg.67236c3d2a0d2ee75bd7792fbeda2a60.jpg

 

Ist logischerweise noch lange nicht fertig, aber immerhin bisher ganz nett. 
Da mir leider für 2 Wände (also eine die sich eben spiegelt) noch eine Idee fehlt, schick ich auch derzeit einigen meiner Zockerkumpel den Link zum aktuellen Video (<-habe es mal verlinkt), denn da spreche ich es eben auch an und zeige wie es in meiner Dokumentation eben aussah. (Meiner Meinung nach wäre es eben zu langweilig die gespiegelte Wand nach der Dokumentation zu bauen obwohl ich eben schon einiges adaptiert habe. 

 

Dann sage ich mal vielen Dank beim durchhalten des Textes und für eure Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
Mr.Dalthazar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 3
Am 21.2.2023 um 19:16 schrieb EmberRex:

Wenn das Gebuilde in der Mitte nicht wäre, könnte es glatt als Arena durchgehen.

 

Sieht aber total super aus. 🙂

 

Servus EmberRex, danke erst einmal für dein Kommentar. 😃 
Tatsächlich habe ich mir das auch schon oft gedacht das es als Arena taugen könnte, aber die Base ist ja auch noch nicht fertig. 😉 
Da wird noch einiges dran gemacht. Bisher sind ja nur die Außentürme und die meisten Wände fertig.
Eine Wand die sich noch spiegeln soll fehlt mir allerdings. Daher habe ich in meinem Bau Tutorial letzte Woche Freitag einfach mal gesagt falls wer eine Idee hat darf er diese in den Kommentaren schreiben.
Bisher kam zwar kein Kommentar, aber das ist nicht schlimm sekundär habe ich mir natürlich einen Plan zurecht gelegt ich wollte nur eben mal schauen ob nicht vielleicht doch jemand eine Idee bringt.

 

Naja ich lass mich mal Überraschen ist ja noch ein wenig Zeit bis diesen Freitag. Ansonsten werde ich dann eben am Samstag diese Woche die Idee doch umsetzen.
Wollte eben die Möglichkeit einräumen das sich jemand mit seiner Idee mit ins Vermächtnis eingraviert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.4.2023 um 19:42 schrieb MrDalthazar:

Dann will ich doch bevor diese ue5 iin ark integriert wird, wenigstens die fertige Base hier als Pics noch posten. War schon ne lustige Zeit ^^

ARK in UE5 wird ein extra Spiel 😉

 

Siehe hier unter dem Punkt: WIR STELLEN VOR  ARK: SURVIVAL ASCENDED

 

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Verwirrend 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...