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7 days to die

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 30.8.2024 um 09:13 schrieb Wiese:

Gegen die Sprenger (egal welche jetzt) gibts kein wirkliches Mittel oder?

Da hilft nur, sie auszuschalten bevor sie die Base erreichen. Leider🙄. (der Destroyer hatte glaube dieses Blinklicht auf der Brust, oder🤔). Wenn der Destroyer der ist der ich denke, dann ist das ein Zombie der aus der War3zuk Mod, der ins reguläre Spiel integriert wurde. Natürlich in etwas abgeschwächter Form🤪

 

Am 30.8.2024 um 09:13 schrieb Wiese:

Wie habt ihr das in den "kleineren Bases" gelöst?

Zumindest früher haben wir uns gerne Treppen gebaut, die aber mit einigem Abstand zur Base standen. So das man in die Base springen musste (unsere Hordenbase stand zu der Zeit meist auf Stelzen). Da reichte uns damals zumindest dann immer ein weg, weil der nicht zerstört wurde.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey....sag wir tüfteln gerade was wir als Boden nehmen können um von unten zu looten.....gerüstleiter funktioniert zwar aber die Zombies greifen sie an (obwohl die Leitern zu uns eigentlich nur durch Sprung erreichbar sind und somit keinen Weg darstellen sollten).....eine Idee was wir nehmen können zum looten, aber keinen Weg darstellt?

Geschrieben

Zombies attackieren alles, unabhängig von Material und Form. Man kann das Verhalten aber u. U. forcieren, da sie oft versuchen den einfachsten Weg zu nehmen. Aber auch nicht immer😂. Ihr könntet ja mal Gitterstäbe ausprobieren, ob die besser funktionieren. So als Versuch.

Geschrieben

Gitterstäbe waren dann auch mein Tipp, besonders weil man die extra bauen muss in der Schmiede....nur leider kann man da nicht durchlooten.....

Jein - Ansich gehen die Zombies ja immer den Weg zu dir, wenn es einen gibt....durch Schaden können sie Aggro werden ja....das ist uns auch bewusst....nur hier hat es ausgesehen, als wären sie eben ohne Schaden schnurrstracks hin.....als würden sie einen Weg "sehen" .... seltsam jedenfalls.... besonders weil es eben ned alle waren, aber dann doch auffällig viele.... na vielleicht kommen wir dem Problem ja noch auf die Schliche 🙂 - Dank dir jedenfalls fürs Feedback 🙂

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