Zum Inhalt springen

Hallo

TheOverlord1090

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2023 um 12:49 schrieb King Cane:

Hallo Alex,

dass sich keiner so recht erinnernt, liegt wohl daran, dass du in dem "anderen Forum" (das sagt man jetzt so) zuletzt nicht mehr ganz so aktiv unterwegs warst. Aber jetzt wo du der letzte verbliebende (unbezahlte) Moderator dort bist, hast du wohl viel zu tun.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier. Wir freuen uns über jedes bekannte (und natürlich auch neue) Gesicht.

LG Cane

 

Hi cane.... Ich komme nicht mehr ins forum da ich gesperrt wurde.... Haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2023 um 14:36 schrieb TheOverlord1090:

Nee habe mich mit den sir will angelegt lol war wohl nicht gut... Okey drücke euch ganz dolle die daumen hier 

Und wer hat nichts erfahren?... hilft nix - ärgern bringt nix mehr...wir haben es hier auch schön, daher lassen wir das jetzt einfach mal so stehen und gut ist 🙂 ....schön dass du hier bist.... 👍 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde anscheinend vom Besitzer selbst gesperrt - ohne das wir etwas davon wussten anscheinend....vl. hat der Besitzer auch gar ned gewusst, dass er mod ist.... komischerweise ist das Profil selbst allerdings nicht als gesperrt gekennzeichnet ....sicher dass du nicht einfach nur dein PW vergessen gehabt hast damals @TheOverlord1090 ? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...