Dienstbier Geschrieben 21. Mai 2023 um 13:37 Teilen #31 Geschrieben 21. Mai 2023 um 13:37 Wände von Ruinen. Der Boden, die Decke und ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 21. Mai 2023 um 15:28 Autor Teilen #32 Geschrieben 21. Mai 2023 um 15:28 Am 21.5.2023 um 15:37 schrieb Dienstbier: Wände von Ruinen. Der Boden, die Decke und ähnliches. Also die Strukturen der Karte und nicht die Bauteile die man selbst platzieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dienstbier Geschrieben 26. Mai 2023 um 16:19 Teilen #33 Geschrieben 26. Mai 2023 um 16:19 Oh hatte ich vergessen zu antworten. Ja die Strukturen von der Karte. Auf Valguero gibt es bei den weißen Klippen eine Ruine, dort sind zwei Brücken, einige Schutzmauern, verfallene Gebäude usw. Da fndet man auc einen Bienenstock ine iner der Ruinen. Wenn man da z.B bei dem viereckigen Haupthof ist, sieht man an den runden Säulen es manchmal flackern, da dort der Kartenersteller die Ruinen- "Blöcke" ineinander geschoben hat. Da ist es aber noch akzeptabel, weil es nur sehr kleine Stellen sind. Ich habe schon Karten mit Ruinen gesehen, wo der halbe Boden des Ruinenhofs ständig geflackert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 26. Mai 2023 um 20:30 Autor Teilen #34 Geschrieben 26. Mai 2023 um 20:30 Am 26.5.2023 um 18:19 schrieb Dienstbier: Wenn man da z.B bei dem viereckigen Haupthof ist, sieht man an den runden Säulen es manchmal flackern, da dort der Kartenersteller die Ruinen- "Blöcke" ineinander geschoben hat. ah ok ich glaube ich weiß welche Stelle du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dienstbier Geschrieben 26. Mai 2023 um 23:20 Teilen #35 Geschrieben 26. Mai 2023 um 23:20 Sehr gut, dann ist das ja jetzt geklärt. Also bei sowas bitte aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 27. Mai 2023 um 11:27 Autor Teilen #36 Geschrieben 27. Mai 2023 um 11:27 Am 27.5.2023 um 01:20 schrieb Dienstbier: Also bei sowas bitte aufpassen. Alles klar, dann schaue ich mir die Stelle einmal im DevKit an um das zu vermeiden. Ich muss jetzt aber erst einmal wieder mein Tag-Nachtrythmus fixen den habe ich gestern geschrottet jetzt habe ich immer 00:00 Uhr. Ich habe es immerhin geschafft, dass Gigas nicht mehr ragen und Megalos immer wach sind. Ich war aber nicht zufrieden mit der Tatsache, dass dort (50% Tag, 50% Nacht) oben angezeigt wurde also habe ich den DayCycleManager ersetzt und bei der Verknüpfung habe ich irgendwas kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dienstbier Geschrieben 27. Mai 2023 um 11:32 Teilen #37 Geschrieben 27. Mai 2023 um 11:32 Oha. Ja schrotten geht wohl immer schnell. Ich hoff das du den Fehler fix findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
CrazyZocker90 Geschrieben 27. Mai 2023 um 11:36 Autor Teilen #38 Geschrieben 27. Mai 2023 um 11:36 Am 27.5.2023 um 13:32 schrieb Dienstbier: Ich hoff das du den Fehler fix findest. Ich habe es einmal geschafft also werde ich das bestimmt auch noch ein zweites Mal schaffen. Im Notfall schaue ich halt noch einmal das Video von Exilog dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
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