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Mein Map Projekt "Giga Island"

CrazyZocker90

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Oh hatte ich vergessen zu antworten.

Ja die Strukturen von der Karte.
Auf Valguero gibt es bei den weißen Klippen eine Ruine, dort sind zwei Brücken, einige Schutzmauern, verfallene Gebäude usw. Da fndet man auc einen Bienenstock ine iner der Ruinen.

Wenn man da z.B bei dem viereckigen Haupthof ist, sieht man an den runden Säulen es manchmal flackern, da dort der Kartenersteller die Ruinen- "Blöcke" ineinander geschoben hat.
Da ist es aber noch akzeptabel, weil es nur sehr kleine Stellen sind.

Ich habe schon Karten mit Ruinen gesehen, wo der halbe Boden des Ruinenhofs ständig geflackert hat.

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Am 27.5.2023 um 01:20 schrieb Dienstbier:

Also bei sowas bitte aufpassen.

Alles klar, dann schaue ich mir die Stelle einmal im DevKit an um das zu vermeiden.

 

Ich muss jetzt aber erst einmal wieder mein Tag-Nachtrythmus fixen den habe ich gestern geschrottet jetzt habe ich immer 00:00 Uhr.

 

Ich habe es immerhin geschafft, dass Gigas nicht mehr ragen und Megalos immer wach sind.

 

Ich war aber nicht zufrieden mit der Tatsache, dass dort (50% Tag, 50% Nacht) oben angezeigt wurde also habe ich den DayCycleManager ersetzt und bei der Verknüpfung habe ich irgendwas kaputt gemacht😅

 

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